Loredana remixt „Nice to meet ya“ und rappt auf englisch

Loredana

Immer wieder entpuppt sich Rapperin Loredana als waschechtes Multitalent. Die Musikern kann nicht nur in Sachen Deutschrap auftrumpfen, sondern stellt auch in anderen Bereichen regelmäßig ihre Skills zur Sache. So zeigte die 25-Jährige, die als einziges Mädchen unter 8 Brüdern aufgewachsen ist, vor einiger Zeit ein paar Fußballtricks.

Und auch mit dem Basketball hat Loredana einiges drauf. Vor ein paar Tagen ging ein Video viral, in dem sie einen krassen Trickshot mit dem Basketball hinlegte – von ihrem Balkon aus fing sie erst den Ball und versenkte ihn danach gekonnt in einem Basketballkorb, der am anderen Ende des Geländes stand.

Sprachen

Aber nicht nur sportlich, auch sprachlich ist die Rapperin durchaus begabt. Dass sie fließend deutsch spricht, ist für eine deutsche Rapperin nicht sonderlich überraschend. Zusätzlich dazu kann die Musikerin, die in der Schweiz aufgewachsen ist, praktisch genauso gut albanisch sprechen.

Vor einiger Zeit gab sie außerdem ein Interview in der Schweiz, in dem sie knapp eine Stunde lang Schweizerdeutsch sprach. Damit beherrscht Loredana drei Sprachen vollkommen perfekt. Was viele nicht wissen: Sie hat erst einmal auf Schweizerdeutsch gerappt. In diesem Video hat sie eine Zeile aus ihrem Song „Angst“ mit dem Schweizer Dialekt neu interpretiert.

Englisch

Nun rappt Loredana zum ersten Mal auf einer anderen Sprache als deutsch. Allerdings nicht etwa auf Albanisch, sondern auf englisch. In den letzten Monaten war in ihrer Story recht häufig der Track „Nice to meet ya“ von Wes Nelson zu hören. Weil sie ein riesiger Fan von dem Song zu sein scheint, haben die beiden nun einen Remix für den Track aufgenommen. Darauf ist Loredana auch mit ein paar englischen Zeilen am Start.

Lyrics von Loredana

„Nice to meet ya
Stepped in, froze, freezer
Christian Dior (Huh)
Christian Dior, Jesus
(…) Ni-ni-nice to meet ya too

One night in Berlin, digga miese moves
Christian Dior, ja, sie steh’n mir gut
Deine Bitch kann nicht geh’n in ihr’n Jimmy Choos“

Hier ist die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Modus Mio (@modusmio)

Schreibe einen Kommentar