Nach Vergewaltigungs-Aussage – Fler mit neuer Drohung gegen YouTuber Unge

Unge

„Wurde gestern über Instagram von einem „Rapper“ bedroht, ist hier nur ein kleiner Ausschnitt von einem ca. 1 stündigen Chat Verlauf. „Bringe das natürlich zur Anzeige weil mir unter anderem damit gedroht wurde, mich abzustechen und mich umzubringen etc.“ – mit diesem Tweet sorgte der bekannte YouTuber und Streamer Unge vergangenes Wochenende für Aufsehen in der Rapszene.

Hintergrund ist ein Video von ABK, in welchem der YouTuber eine ältere Sprachmemo von Fler leakt. Die Reaktion des Maskulin-Chefs ließ nicht lange auf sich warten. In diversen Instagram-Storys und Tweets beleidigten sich beide Parteien daraufhin gegenseitig bis aufs übelste, unter anderem setzte Fler sogar ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 Euro auf ABK aus.

Offenbar soll sich Fler in diversen Nachrichten auch an Unge gewendet haben, der diese auf Twitter zeigte und die Sache nun zur Polizei bringen will. Zwar war der Name des Rappers auf jeden der Screenshots zensiert, jedoch ist es nur noch ein offenes Geheimnis, dass es sich dabei um Fler handelt.

Direkten Bezug auf Fler nahm Unge zuletzt in einem Livestream, in dem der YouTuber sich über die oft erzählte Karotten-Story des Berliners lustig machte. Unter anderem bekundete Unge auch sein Mitleid an Fler: „Das ist einfach denk ich mal ein traumatisches Erlebnis gewesen, sehr heftige Erfahrung (…) Und deswegen tut mir Fler auch ein bisschen leid, er hat ja schon von einigen Rappern diesen Karotten-Joke an den Kopf geworfen bekommen, und es steckt ja auch was wahres dahinter.“

Fler

Jetzt äußert sich auch Fler direkt zu Unge und reagiert auf seine Aussagen. Dabei erklärt der Rapper auch, dass er ihn auf den Sprachmemo-Leak angesprochen habe, Unge aber nur zickig reagiert haben soll. Am Ende betont Fler nochmals, sich noch mit dem YouTuber treffen zu wollen.

Das Statement von Fler

„Unge hat eine private alte Sprachnachricht von mir weiter geleitet um sich bei anderen beliebt zu machen…. als ich gefragt habe was das soll, wurde er zickig… Ein Mensch der nie gelernt hat im echten Leben jemandem was ins Gesicht zu sagen… ist ein Blöff. Ich wird mich schon noch treffen. Jeder dieser Kiddies wird dadurch reifer und Erwachsener.“

Hier seht ihr es:

Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar