Goldzahn-Rapper (25) soll mit 63-Jähriger zusammen sein

„Liebe kennt kein Alter wenn die Milf l*tscht“ – so hat Shindy es vor einigen Jahren nicht ganz charmant, dafür aber sehr treffend formuliert. Wenn zwei Menschen sich gefunden haben und sich gut dabei fühlen, sollten andere Faktoren wie Herkunft oder Alter keine Rolle mehr spielen.

Trotzdem sind Liebschaften ab einem gewissen Altersunterschied eher ungewöhnlich. Besonders wenn der einer der beiden Partner eine oder sogar zwei Generationen jünger ist als der andere. Nun scheint ein US-Rapper jedoch genau so eine Beziehung mit einer 63-jährigen Schauspielerin zu führen. Und sie leben ihr Liebesglück völlig öffentlich aus.

Sharon Stone

Dies berichtet nun das US-Magazin PageSix. Demnach soll sich die Schauspielerin, die für ihre Rolle in Martin Scorseses „Casino“ für einen Oscar nominiert wurde, den Rapper RMR gesichtet worden sein. Dem Bericht zufolge waren die beiden in den letzten Wochen immer wieder gemeinsam im Los Angeles unterwegs und feierten in verschiedenen Lokalen.

Ein Insider verriet dem Magazin, dass sie definitiv aufeinander abfahren. Zuletzt hingen mit PND ab und gönnten sich ein paar Drinks: “She’s definitely having a hot girl summer. They were together hanging out with Drake’s [artist] PND, and they were canoodling and popping bottles.“

RMR

RMR ist ein Maskenrapper, der seine echte Identität auf diese Weise schützt. Sein Markenzeichen sind die goldenen Zähne. Dass er mit 25 Jahren nicht einmal halb so alt ist wie seine neue Freundin stört ihn übrigens nicht. Er respektiert Sharon Stone und soll sie laut einer Quelle von PageSix „cool as f**k“ finden. Stone selbst erklärte über ihre ungewöhnliche Beziehung, dass sie und der Rapper sich auf ein und derselben Wellenlänge befinden.

Dass an den Gerüchten durchaus etwas dran ist, untermauern auch mehrere Fotos der beiden. Auf einem der Bilder hat RMR die Schauspielerin dazu gebracht, eine seiner Masken zu tragen. Schon 2019 wurde bekannt, dass Sharon wieder nach einem Partner sucht. Nach ihrer letzten Scheidung suchte sie das Glück bei der Datin-App Bumble. Jetzt scheint sie endlich fündig geworden zu sein.

Hier seht ihr den Rapper

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RMR (@whatrmr)

Schreibe einen Kommentar