Während sie schläft – 10 bewaffnete Männer brechen bei Loredana ein

Einbruch

In den vergangenen Jahren kam es immer wieder zu Einbrüchen bei deutschen Rappern. Der bekannteste Fall dürfte der Einbruch beim Keller-Chef Mois sein, bei dem vor wenigen Monaten ins Studio eingebrochen wurde und Equipment im Wert von knapp 100.000 Euro geklaut wurde.

Später stellte sich heraus, dass es sich bei den Einbrechern um Leute aus dem eigenen Freundeskreis handelte, was es für Mois und seine Crew das Ganze noch schwieriger machte. Nun hat sich ein neuer Einbruch bei einem deutschen Rapper ereignet, bei dem offenbar viel Geld gestohlen wurde.

Loredana

Wie die albanische Rapperin Loredana via Instagram bekannt gegeben hat, sind 10 bewaffnete Männer in ihr Haus eingebrochen. Das Ganze soll nach eigenen Angaben passiert sein, als sie noch am schlafen war. Via Instagram versucht die Rapperin nun an Hinweise ranzukommen.

Wie Loredana erklärt, wurde bei dem Einbruch Geld und ein „persönlicher Gegenstand“ gestohlen, den sie unbedingt wieder finden möchte. Das Geld sei hierbei gar nicht so wichtig, heißt es in ihrem Statement auf Instagram.

Anschließend zeigt sie mehrere Videos von den Überwachungskameras, die scheinbar den Einbruch gefilmt haben sollen. Auf den Videos kann man sehen, wie die Männer auf das Gelände kommen und später auch mit vollen Taschen wieder verschwinden. Via Instagram schreibt Loredana:

Zehn Männer sind bewaffnet in unser Haus eingebrochen. Konnte es selber nicht glauben, ich war am Schlafen. Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt, bitte meldet euch! Es geht nicht um das Geld, sondern um einen persönlichen Gegenstand, der mir geklaut wurde. Danke Gott, meiner Familie und meinem Team, dass uns nichts passiert ist. Leider haben die Einbrecher auch alle Festplatten von unserem Kameramann geklaut. Gestern wurde mir wieder klar: Sei jeden Tag dankbar für das, was du hast“

Hier seht ihr das Statement und das Video von Loredana:

Schreibe einen Kommentar