Bart ab – Massiv hat seinen Style nach 8 Jahren geändert

Massiv

Seit jeher ist Massiv optisch vor allem für eines bekannt – gigantische Muskelberge, Tattoos und ein brachiales Äußeres. Als der Rapper aus Wedding erstmals auf der Bildfläche aufgetaucht ist, war für viele sofort klar, was er für ein Typ sein muss: Brutal, kompromiss- und rücksichtslos, sowie Gewaltbereit.

Doch der Rapper hat bewiesen, dass man trotz dicker Muskeln, Bart und Tattoos auch gebildet, hilfsbereit und clever sein kann. So gut wie jeder deutsche Rapper, der schon einmal mit ihm zutun gehabt hat, beschreibt Massiv als einen der nettesten Menschen überhaupt. Und auch sein Verhalten abseits der Rapszene spricht für seinen Charakter.

So geht der „Al Massiva“ und „Qualität’er Music“-Chef seit Jahren mit einer älteren Dame einkaufen und hilft ihr im Alltag. Zu seinem letzten Geburtstag bedankte sich die 87-Jährige für seine Hilfe und Freundschaft mit einem bewegenden Brief. Damit widerlegt der Rapper jegliches Klischee und sämtliche Vorurteile, die ihm jemals entgegengebracht wurden.

Bart ab

Neben seinen bereits erwähnten Merkmalen gibt es ein Weiteres: Sein einzigartiger Kinnbart. Laut einem Instagram-Post von Massiv trägt er seit sagenhaften 8 Jahren denselben Kinnbart-Stil und hat diesen in dieser Zeit nicht ansatzweise verändert.

Doch jetzt scheint die Zeit reif zu sein. In einem Instagram-Post veröffentlicht Massiv zum ersten Mal ein Foto, auf dem er einen anderen Bart trägt als sonst. Auf den veröffentlichten Fotos wirkt sein Kinnbart deutlich kürzer als zuvor. Unter diesem Foto schreibt der Rapper:

„Hab den Kinnbart seit 8 Jahren nicht mehr so gekürzt!“ und beendet die Bildunterschrift mit der Frage, ob er den Kinnbart so lassen soll, oder ob die Fans doch lieber den alten Kinnbart haben wollen. Auch der türkische Rapper Jigzaw kommentierte unter dem Foto. Er schreibt: „Kinnbart ist neue 3 Tage Bart“. Die Fotos scheinen den Fans zu gefallen – einige machten dazu sogar Memes in den Kommentaren – so ein Fan: „Wenn dein Vater neben eine Blume sich stellt und sagt: mach mal Bild“

Hier seht ihr den Post mit einigen unterhaltsamen Fotos von Massiv:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar