Bonez MC macht sich über Bushido, Fler und sich selbst lustig

Bonez MC

Wochenlang war es still um Bonez MC. Insgesamt 41 Tage trat der Rapper nicht mehr auf Social Media in Erscheinung und nahm sich eine Auszeit aus der Öffentlichkeit. Zuvor war der Musiker jahrelang quasi rund um die Uhr aktiv und zeigte seinen Fans das Rapperleben aus allen Perspektiven. Diesen Sommer hat er sich erstmals eine längere Pause gegönnt.

Doch seit Donnerstag ist die Pause für Bonez MC vorbei. Er ist passend zum Release von „Zukunft“, dem neuen Album von Raf Camora zurückgekehrt. Um das Comeback seines Kumpels zu unterstützen, hat er sogar seinen Urlaub passend geplant und womöglich sogar verkürzt.

Über 100 Stories

Allerdings merkt man nach seinem Comeback, dass die Stories dem Rapper gefehlt haben. Denn nachdem er ein paar Wochen Pause gemacht hat, scheint es nur so aus Bonez herauszusprudeln. Weil er ab heute wieder offiziell posten darf, nutzt er den Tag voll aus und haut eine Story nach der anderen raus.

Stand jetzt hat er alleine in den letzten sechs Stunden insgesamt 113 Postings in seiner Story abgesetzt. Das klingt absolut rekordverdächtig. Darunter Einblicke in seinen Alltag, Memes und die typischen Bonez-Stories, für die es einfach keine Erklärung gibt.

Disses

Neben den üblichen Stories hat sich der Rapper aber auch über ein paar seiner Kollegen lustig gemacht. Sowohl Bushido und Fler, als auch er selbst bekommen ihr Fett weg. So postet er zwei alte Ausschnitte aus einem Magazin, in denen Bushido und Fler sich selbst nicht allzu gut dargestellt haben. Während Bushido komisch geschminkt ist, spricht Fler in dem Ausschnitt darüber, wann er auf P*rnoseiten unterwegs ist.

Alles nicht allzu vorteilhaft wenn man es heute betrachtet. Allerdings beweist Bonez MC Selbstironie und zeigt ein altes Bild von sich. Darin kniet der damals spindeldürre Rapper auf dem Boden und friemelt anscheinend an einem Joint herum. Bonez schreibt dazu: „Wenn du endlich deinen Crackstein wiedergefunden hast“

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar