Keine Freunde mehr? Pa Sports und Capital Bra haben sich entfolgt

Pa Sports

Die meisten werden sich wahrscheinlich noch an die Freundschaft zwischen Pa Sports und Capital Bra erinnern. Kurz nachdem der Berliner sich im Januar diesen Jahres von Samra trennte, schien er im Life is Pain-Chef einen neuen „Partner in Crime“ gefunden zu haben. Die beiden trafen sich in Dubai und haben sich auf Anhieb verstanden.

Mit der Single „Hell“ erschien wenig später auch ein gemeinsames Musikvideo. In der Zeit danach beteuerten der Bratan und PA, wie eng ihre Freundschaft schon nach kurzer Zeit ist. In einem Song fand der LiP-Boss kurz darauf emotionale Worte für seinen neuen Kumpel. Darin versprach er unter anderem, ihn gegen jeden Gegner zu verteidigen.

Pa Sports über Capital Bra

„Auf einmal kam Capi, er reichte mir die Hand
Und nach dem ersten Feature hing’n die meisten an mei’m Schwanz (…)
Capi, Bruder, das, was du gegeben hast
Bekam ich nicht einmal von Brüdern, mit denen ich vorher schon Jahrzehnte war
Mir ist bewusst, dass du den nächsten Step geebnet hast
Für mich und meine Jungs und dafür dank‘ ich dir ein Leben lang
Manchmal kommt es mir so vor, als wärn wir seelenverwandt
Denn Bruderherz, wir beide sind ein sehr ähnlichen Weg gegangen“

Versprechen an Capital Bra

„Du bist ein Ehrenmann, wallah, Bro, wir lieben dich
Wenn einer dissen will, wird seine Mutter auf dem Beat gefickt
Wünsch‘ mir für uns beide, dass uns Allah unsern Frieden gibt“

Entfolgt

Aber schon kurze Zeit nach diesem Treuebekenntnis schien die Luft raus zu sein. Während Capital Bra sich wochenlang auf Bali aufhielt, verbrachte Pa Sports eine längere Zeit auf Santorini und arbeitete mit seiner Crew. Dabei schienen sich die Freunde aus den Augen verloren zu haben. Denn seitdem haben sie praktisch keine Botschaften mehr ausgetauscht.

Noch auffälliger: Kürzlich haben sich Capital Bra und Pa Sports gegenseitig entfolgt. Das würde man eigentlich nicht machen, nur weil man gerade keinen Kontakt hat. Geht man im Guten auseinander, hat man keinen Grund sich aktiv zu entfolgen. Was denkt ihr, sind die beiden keine Freunde mehr?

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar