Bonez MC bewertet die neue Frisur von Loredana

Loredana

Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches für Loredana, dass sie sich mit verschiedenen Frisuren und unterschiedlichen Styles zeigt. Ob Pferdeschwanz, Cornrows, Locken oder einfach geglättet – die Rapperin legt wert darauf, dass sie vor allem in ihren Musikvideos niemals gleich aussieht. So trug sie im Musikvideo zu „Jetzt rufst du an“ ihre Haare lockig und kurz, in „Mit dir“ dann wieder lang und zeigte sich nur einen Tag später auf Instagram wieder mit Cornrows.

Am bekanntesten dürfte Loredana aber nach wie vor für ihre langen, blonden Haare sein. Dabei ist sie nicht einmal Naturblond. Aufmerksame Fans dürften ältere Bilder der Rapperin kennen, auf denen sie ihre Haare in Naturfarbe trägt und nicht gefärbt hat – Eigentlich ist das Haar der Gold-Musikerin pechschwarz!

Ende letzten Jahres hat sie dann einen größeren Schritt gewagt und sich auf Instagram erstmals mit kurzen Haaren präsentiert! Auf dem Foto trug die 25-Jährigen einen kurzen Scheitel, der ihr gerade einmal zu den Wangenknochen reicht.

Kurze Zeit später hatte sie sich wieder für einen neuen Look entschieden, und präsentierte diesen ebenfalls ihren Fans via Social Media. So teilte sie eine Story ihres Friseurs, in der die Rapperin mit schulterlangen, schwarzen Haaren und Locken zu sehen war!

Neuer Look

Jetzt ist es wieder soweit und Loredana präsentiert uns einen weiteren neuen Look in ihrer Instagram-Story. Diesmal ist sie bei ihrem Dunkelblond geblieben, hat sich aber wieder für Locken entschieden. Im Gegensatz zu ihrem Look vor ein paar Monaten sind die Haare aber wieder länger, sodass man einen deutlichen Unterschied sieht.

Bonez MC

Nun hat Bonez MC den neuen Look von Loredana kommentiert und findet ihn offenbar gut! So stellt er sich auf die Seite der Rapperin und schreibt: „#TeamCurly“. Gleichzeitig ist es die erste Nachricht seit Monaten, die von Bonez MC in Richtung Loredana kommt.

Hier seht ihr es:

BonezMC via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar