„Gottloses Video“ – Bushido-Signing Jean schießt gegen Arafat und Fler

Fler vs Jean

Morgen kommt es zum großen Gerichtsprozess zwischen Bushido und Fler. Vor dem Landgericht Berlin soll endgültig geklärt werden, wem die Rechte an der Marke „Carlo Cokxx N*tten“ gehören und ob Fler sein kommendes Album „CCN 3“ nennen darf. Im Vorfeld dieses entscheidenden Prozesses kommt es erneut zum Schlagabtausch beider Seiten.

Auf Twitter teilen Fler und EGJ-Rapper Jean wieder wie wild Ansagen gegeneinander aus. Jean meint, dass jemand wie Fler in anderen Ländern zusammengeschlagen worden wäre. Außerdem meint er einen Zusammenhand zwischen dem Hype von Bushido und der Loyalität von Fler zu erkennen. Der Berliner wiederum versteht diese Ansage als Herausforderung und ruft ihn zum Treffen in der Hauptstadt auf.

Jean: „Bushido most hyped, Fler: er ist mein bester Freund immer gewesen Bushido most hated, Fler: er war niemals mein Freund Der Typ ist so fake und peinlich amk, in jedem anderen Land hätte man ihn für sowas kaputt geschlagen nur in Deutschland werden solche … toleriert“

Fler: „Du kleiner naiver Junge, was weisst du von schlagen du Kind? Tut dir so weh das dein Insta gebangt wurde? TRAU DICH NACH BERLIN! #zeigdich (…) Falls sich Leute wieder wundern warum ich auf diese Eintagsfliege eingehe…Ali schneidet gerade meine Haare und mir ist langweilig! #starshabenauchlangeweile“

Arafat

Den vorläufigen Höhepunkt des Tweefs liefern die Rapper dann als Arafat zur Sprache kommt. Fler macht den Anfang und dreht eine Zeile aus der letzten Single von Bushido um. So erklärt der 39-Jährige, dass Bushido ohne seinen ehemaligen Partner Arafat weder Gold, noch eine Familie habe: „2 Dinge die Busnitch nach der Trennung von Arafat nie wieder haben wird… Gold und ne Familie!“

Jean kontert diese Aussage und bezeichnet das „Baby Jesus“-Musikvideo von Fler als gottlos. Damit kritisiert er auch Arafat dafür, dass er in diesem Video ebenfalls zu sehen gewesen ist: @FLER Du hast Arafat in dieses gottlose Baby Jesus Video reingenommen, warum ist der Song nicht gold gegangen? Ich glaube dein Halsband sitzt zu fest Patrick, kipp mal Fenster“

Hier seht ihr die Tweets

Schreibe einen Kommentar