„Lösch meine Nummer“ – Rooz stichelt gegen Shirin David

Während ihrer Zeit als Rapperin hat Shirin David sich nicht nur Freunde gemacht. Vor einigen Monaten geriet die 26-Jährige in einen für ihre Verhältnisse heftigen Skandal. Ehemalige Ghostwriter, die an ihren Songs beteiligt gewesen sind, beschwerten sich über die Zusammenarbeit mit der Platin-Rapperin. Es ging vor allem um Arbeitsbedingungen und Erwähnungen als Co-Autoren der Songs.

Rooz

Im Zuge dieses Skandals meldete sich eine weitere Persönlichkeit aus der Deutschrap-Szene zu Wort. In einem Livestream pflichtete Rooz den Vorwürfen bei und packte über seine eigenen Erlebnisse mit Shirin David aus. Dabei kam er unter anderem auf ein Erlebnis bei einem Videodreh zu sprechen, bei dem er von Shirin und ihrem Manager bedroht worden sein soll.

Wenig später stichelte Shirin mit einem Instagram-Post gegen den Unternehmer und Streamer. In dem Post macht sie sich über Youtuber lustig, die von ihrem Manager bedroht worden sind. Das ist ihre Antwort auf die Aussagen von Rooz und A.B.K. Daraufhin folgte ein weiteres Statement von Rooz, in dem er der Rapperin klarmacht, dass sie sich besser nicht auf Beef mit ihm einlassen sollte.

Rooz über Shirin David

„Ihr wisst alle, ich hatte Probleme mit ihr. Eine ekelhafte Ansage hat sie gegen mich gemacht auf einem Videodreh von Haftbefehl. Dann kam ihr Manager, Taban heißt der, und dann haben dir mir so auf Arafat/Bushido-Politik gemacht. Aber auf Wish bestellt, hab ich schon Mal erzählt. Versucht zu bedrohen so. (…)

Soll sie mich da rauslassen, das ist nicht lustig mit mir. Ich hasse nichts mehr als Ungerechtigkeit. Soll sie mich rauslassen oder soll sie Bushido anrufen und gucken wie es endet, wenn man sich mit mir anlegt. Lass mich einfach in Ruhe, ich will keinen Streit. (…) Richtig ekelhaft von dieser Shirin. Mit ihrer Followermasse sich jetzt so freuen, dass ihr Manager jetzt die Leute da bedroht. Wow, geil Shirin, heftig von dir. Richtig hammer.“

„Lösch meine Nummer“

Jetzt gibt es die nächste Stichelei zwischen den beiden. Shirin hat kürzlich ein paar Einblicke in ihre Urlaubsvilla auf Ibiza geliefert und geschrieben, dass jeder der sie erreichen möchte, ihre Nummer löschen soll. Dabei nutzt sie ausgerechnet eine Formulierung, die zuletzt ein häufiger Running Gag zwischen Rooz und Fotograf Memo Filiz gewesen ist.

In ihrer Story schreibt Shirin den Satz: „Wenn was ist, lösch meine Nummer“ Rooz repostet die Story und kann offenbar nicht glauben, dass eine seiner größten Rivalen seinen eigenen Spruch „Lösch meine Nummer“ benutzt. Er markiert Memo und fragt sich, womit er das verdient hat.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar