S*xfilm mit Juju – Katja Krasavice kommentiert Diss von Farid Bang

Katja Krasavice vs. Juju 

Anfang des Jahres schien es zwischen Katja Krasavice und Juju ordentlich zu krachen. Katja – die in den letzten Jahren bekanntlich mit Rap durchstarten konnte – zeigte sich nach einem Seitenhieb von Juju, die sie auf Twitter als „Youtuberin“ bezeichnet hat, überhaupt nicht amüsiert und richtete zwei direkte Ansagen an die Rapperin aus Berlin, in der sie sie sogar direkt markiert hat.

Zuerst forderte die „Eure Mami“-Rapperin ihre Fans dazu auf, Jujus Profil einen Besuch abzustatten und ihr zu folgen, da ihre Followerzahlen Katjas Ansicht nach „traurig“ seien: „Leute kommt, seid mal so nett und macht hier mal die Mio voll. Damit @jujuvierundvierzig sagen kann, sie hat die 1 Mio auf Instagram. Das ist ja schon eine Frechheit wie lange Rapperinnen für ne Mio brauchen.“

Als sie wenig später tatsächlich die Marke von 1 Million Fans erreicht hatte, folgte eine weitere Story von Katja, in der sie sich abfällig über Juju lustig machte und meinte, dass die Berlinerin ihr eigentlich für das Erreichen dieses Meilensteins danken sollte:

„@jujuvierundvierzig ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür dass eine ‚Youtuberin‘ die mit ihrem ersten Album auf die 1 gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf 1 dich krasssssse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön.“

Farid Bang

Kurz darauf meldete sich auch der Banger-Chef zu Wort und mischte sich scherzhaft in die Angelegenheit der beiden Rapperinnen ein. So wollte er eigener Aussage nach Fitna zwischen den Beiden betreiben, und pumpte beispielsweise sarkastisch die Musik der beiden während er am trainieren war.

Auf seinem aktuellen Album ergreift der Rapper offenbar Partei und schießt ordentlich gegen Juju. Schon auf der Single-Auskopplung „Popsmoke Dance“ hieß es: „Fahre schnell wie O. J. Simpson / Und dreh‘ mit Juju paar Bondagefilme“

Diese Zeile greift Katja nun wieder auf und filmt sich, während sie das Lied im Auto pumpt und der Banger-Chef gegen Juju stichelt. Dazu kann sie sich ein Kommentar nicht unterlassen – so schreibt sie: „Bevor der Film online kommt würde ich ihn gern bewerten„.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

Schreibe einen Kommentar