Beziehung mit Raf Camora – Juju heizt die Gerüchte weiter an

Raf Camora

Es gab zuletzt zahlreiche Gerüchte um das Liebesleben von RAF Camora. Anders als bei anderen Rappern, geht es hier nicht um eine Jugendliebe. Der Rapper ist bereits im Alter von 36 Jahren und äußerte schon vor Jahren den Wunsch, endlich eine Familie gründen zu wollen.

Zuletzt stand im Raum, dass der Rapper mit dem albanischen Supermodel Alba Vejseli zusammen sein soll. Schlussendlich konnte sich das Gerücht jedoch nicht bewahrheiten. Seit nunmehr drei Monaten gibt es aber bereits das nächste Liebesgerücht, welches es ebenfalls in sich hat!

Juju

So soll es zwischen Raf Camora und Juju geknistert haben, zumindest wenn man den Interpretationen von einigen Fans glauben schenkt. Dementiert wurde dies jedoch noch von keiner Seite – im Gegenteil! Die Gerüchte werden aktuell sogar noch weiter angeheizt.

Der Österreicher mit italienischen Wurzeln hat sich zuletzt des öfteren mit der Berlinerin gezeigt. Besonders ein Foto der beiden, das seit einigen Wochen die Runde im Netz macht, sorgte dafür, dass die Gerüchteküche brodelt. Dort sieht man die Beiden mit einem mehr oder weniger verliebten Blick – in jedem Fall wirkte es so, als wären die beiden vertraut miteinander.

Knapp einen Monat später wurden die Gerüchte erneut angeheizt. So postete Raf ein Foto von Juju ohne Kontext in seiner Instagram-Story und markierte nur die Rapperin auf dem Beitrag. Juju repostete das Bild direkt und fügte ein gelbes Herz-Emoji hinzu.

Modekollektion

Aktuell promotet Juju ihre neue Sommerkollektion ihrer Modemarke „viervier“ auf ihren Social Media-Kanälen. Auf Instagram posetet sie nun ein Reel, auf dem nicht nur die gezeigte Kleidung in den Fokus rückt. Im Vordergrund ist nämlich ein Lied von Raf Camora („Vergesse nie die Street“) zu hören. Dies könnte natürlich Zufall sein und einfach zum dargestellten Vibe gepasst haben, gleichzeitig passt es aber zu den Gerüchten vergangener Monate.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Juju (@jujuvierundvierzig)

Schreibe einen Kommentar