Bonez MC erklärt Loredana offiziell zum Gangmitglied

Bonez MC und Loredana

Den 35-Jährigen 187-Chef und die 25-Jährige Erfolgsrapperin eint eine gemeinsame Vorgeschichte. Im vergangenen Jahr gab es sogar zahlreiche Fan-Gerüchte, nach denen Bonez MC und Loredana ein Paar sein sollen! Diese entstanden während Loredanas Trennung von Mozzik – dürften aber jetzt seit der Rückkehr zu ihrem Ex-Mann endgültig Geschichte sein. Trotzdem dürfte sich zwischen Bonez und Loredana eine gute Freundschaft entwickelt haben.

Auslöser von den diversen Beziehungs-Gerüchten war unter anderem ein gemeinsames Tattoo, welches allerdings mehr als Zufall zu sehen ist. Beide haben sich nämlich ihr Geburtsjahr 1985 tätowiert – kurioserweise sogar an fast der exakt selben Stelle!

Allgemein gab es in der Vergangenheit für eine Zeit lang häufige Interkationen zwischen Loredana und der 187 Strassenbande. So kündigten Loredana und Gzuz ungefähr zur selben Zeit an, dass sie gemeinsam einen Song aufnehmen würden. Bonez MC veröffentlichte daraufhin eine Reihe an hochqualitativen Bildern von Loredana, Gzuz und ihm selber, wie sie alle vor Gericht stehen.

Auch ein Foto von Maxwell war dabei – bei diesen Bildern hätte man ein größeres Projekt wittern können, welches sich aber offenbar im Sande verlaufen hat. Obwohl die Bilder damals im Netz die Runde machen, ist seitdem nie ein Feature-Projekt zwischen Loredana und den Jungs der 187 Strassenbande zu Stande gekommen.

T-Shirt

Zuletzt überraschte Bonez MC mit einem T-Shirt, auf dem das Gesicht von Loredana groß zu sehen ist. Auf der Vorderseite sieht man bloß den Schriftzug „Heart Broken“, während auf der Rückseite ein Bild der Rapperin mit einem gebrochenen Herzen abgedruckt ist.

Gang

Mit genau diesem Shirt fährt der 187-Rapper derzeit in Kroatien auf einem Roller herum, wie er via Instagram-Story teilte. Loredana repostet wiederum ein Bild davon und kommentiert es mit „Gang“. Ob die Fans in naher Zukunft noch ein gemeinsames Projekt der Beiden erwarten können, bleibt weiter abzuwarten.

Hier seht ihr es:

BonezMC via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar