Gefährlichster Rapper Deutschlands schießt gegen Fler

Fler

Dass Fler sich während seiner Karriere den ein oder anderen Feind gemacht hat, ist hinlänglich bekannt. Oft ist er dabei derjenige, der die größere Straßenreputation hat und aggressiver vorgeht. Nicht umsonst hat der Rapper bereits über 20 Anzeigen am Hals, oftmals auch von Leuten, die sich mit ihm angelegt haben.

Doch diesmal scheint es anders zu sein. Denn sein neuester Feind VOLO rappt nicht nur über das Leben als Gangster, sondern lebt das Leben auch wirklich. Allzu viel ist über die kriminellen Verstrickungen des Rappers nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die Polizei ihn in der Vergangenheit observiert hat. Selbst bei seinen aktuellen Musikvideos schauen sie ganz genau hin und nutzen Bilder daraus als Beweismittel. Entsprechende Belege dazu hat VOLO auf seiner Seite gepostet.

Schon mit seiner ersten Single „KRMNL“, die inzwischen bei weit über 1,5 Million Views steht, erarbeitete sich VOLO seinen Ruf als „gefährlichster Rapper Deutschlands“. So gut wie jeder Gangsterrapper Deutschlands teilte seine Debütsingle. Bei VOLO ist klar: Jedes Wort von ihm ist echt!

VOLO

Wenn er etwas gegen dich hat, besteht also tatsächlich Grund zur Sorge. Und nun wird deutlich, dass Fler nach wie vor nicht die aller größten Sympathiepunkt bei ihm hat. Schon auf seiner Debütsingle teilte VOLO heftig gegen Rapkollegen aus. So verbrannte er Fotos von Fler und Bushido und schoss symbolisch auf Bilder der beiden.

Gut ein Jahr später hat sich seine Meinung zum Maskulin-Chef nicht sonderlich gebessert. Auf seiner Seite fragt VOLO seine Fans, wer sein erstes Feature überhaupt werden soll. In den ersten paar Monaten seiner Karriere hat er gänzlich auf Features verzichtet und sich seine Fanbase alleine aufgebaut. Jetzt will er erstmals mit anderen kollaborieren.

Doch Fler dürfte nicht sein erster Featuregast werden. Denn auf den Vorschlag eines Fans hin, mit dem Berliner zu arbeiten, gibt VOLO eine klare Antwort: Er teilt einen Ausschnitt aus seinem ersten Video, in dem das Foto von Fler verbrannt worden ist. Klarer geht’s nicht…

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar