„Ich sollte bei dir einziehen“ – Nika Irani droht Fler mit Leak

Nika Irani

Durch ihren Konflikt mit Samra ist Nika Irani in ganz Deutschland bekannt geworden. Seitdem positioniert sich die kontroverse Influencerin immer öfter auch zu anderen Themen aus dem Bereich des Feminismus. So kämpft sie unter anderem für mehr Akzeptanz für Frauen, die sich gegen einen BH entscheiden.

Gestern eröffnete die 22-Jährige zusätzlich dazu das nächste Thema. Mit einem Video, in dem sie verschiedene Rap-Songs hört, drückt sie ihre Ablehnung sexistischer Rap-Songs zum Ausdruck. In dem Clip werden Ausschnitte aus Tracks von Kollegah Fler und Gzuz abgespielt, in denen Frauen beleidigt und sexualisiert werden. Dazu schreibt Nika:

„Verstehst uns nicht falsch, wir lieben Deutschrap aber nicht auf unsere Kosten. Wie aber kann es passieren, dass die gewaltverherrlichenden Texte so wenig Protest auslösen in einer Gesellschaft, die rassistische und homophobe Äusserungen von Gesetzes wegen bestraft? (…) @fler @kollegahderboss @faridbangbang @gzuz187_official @bonez187erz“

Fler

Im Fokus der Kritik stand ein Song von Fler mit der Zeile: „Will keine Frauen, ich will Hoes, sie müssen blasen wie Pro’s“. Diese wurde schon von anderen Frauenbewegungen aufgegriffen und kritisiert. Prompt folgte die Antwort des Berliners auf das Kritik-Video von Nika und ihrer Freundin.

In seiner Story machte er sich über sie lustig und erklärte, dass er Nika trotz seiner Texte nicht nehmen würde: „Da hilft auch kein blöde gucken du Kackolle. Ich würde dich nicht mal ne Minute ranlassen“

„Ich sollte bei dir einziehen“

Aber damit war die Sache noch nicht erledigt. Denn hinter den Kulissen ging die Auseinandersetzung zwischen Fler und Nika in ihren Insta-DMs weiter. Nika antwortet darin auf die Story von Fler und behauptet, dass sie Screenshots habe, auf denen der Rapper sie angeschrieben hat. Im weiteren Verlauf der kurzen „Konversation“ behauptet sie, dass Fler damals gewollt habe, dass sie bei ihm einzieht.

Hier seht ihr den Chatverlauf

Schreibe einen Kommentar