„Ritzen mit der Glasscherbe“ – Samra mit Schockbeichte auf neuem Song

Samra

Aktuell befindet sich Samra im Urlaub auf der Insel Santorini, weit weg vom Trubel rund um seine Person. Von dort aus liefert er täglich neue Einblicke in seinen entspannten Alltag. Aber der 26-Jährige ist bekanntlich Rapper durch und durch und macht selbst im Urlaub weiter.

Obwohl er zurzeit keine Musik releasen kann, arbeitet er fleißig an weiteren Projekten. Wenn die Songs offiziell erscheinen können, steht aktuell noch in den Sternen. Sein Vertrieb Universal Music hat die Zusammenarbeit aufgrund der aktuellen Vorwürfe aus Eis gelegt. Das bedeutet effektiv, dass Samra – selbst wenn er wollte – seine Tracks nicht auf Spotify, Apple Music und Co. bekommt.

„Ritzen mit der Glasscherbe“

Aber das „Embargo“ von Universal Music bedeutet nicht, dass Samra seine Musik nicht auf anderen Wegen verbreiten darf. Auf seinem Profil versorgt er seine Fans deshalb weiterhin mit neuen Hörproben. Heute hat er quasi einen gesamten Track released und seinen einen vollständigen Part aus einem neuen Song vorgespielt.

Darauf zeigt sich der Rapper so persönlich wie eh und je. Unter anderem liefert er die Info zu seinem allerersten Mikrophon, welches er aus einem Jugendhaus geklaut hat. Des Weiteren gibt es noch eine krasse Beichte: Wie er selbst sagt, hat er sich aufgrund von Liebeskummer schon selbst geritzt. Das sollten sich seine Fans definitiv nicht zum Vorbild nehmen! Trotzdem gehört es offenbar zum Leben von Samra, weshalb er jetzt darüber rappt.

Lyrics von Samras neuem Song

„Gestern rappt‘ ich noch auf Freebeats/
ohne einen Cent in meiner Lee-Jeans/
heute lieben mich die Teenies/
Vallah, ohne euch hätte ich kein Lamborghini/
Ich wollte so wie Tupac sein/
mein allererstes Mic klaut‘ ich aus dem Jugendheim/
Mein Leben kann kein Zufall sein/ es tut mir Leid/
ich kann nicht mal vor meinem Bruder wein’/

Mein Herz kalt wie ein Eisberg/
Blut tropft auf die Nike Air/
Immer wütend und so aggressiv/
Ich hab Hunger, doch kein Appetit/
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Star werde/
Ich dachte immer, dass ich arm sterbe/
Wegen Liebe ritzen mit der Glasscherbe/
Gott verzeih mir, dass mich nicht der Quran lehrte/“

Hier hört ihr den neuen Song

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar