„Keiner von denen würde sich trauen“ – Fler erklärt Rücken-Vorwürfe gegen 187 Strassenbande

Fler vs 187 Strassenbande

Mittlerweile kommt es nahezu wöchentlich zu immer neuen Provokationen, Ansagen, Sticheleien und Beleidigungen zwischen Fler und der 187 Strassenbande. Zuletzt war es Fler, der den Streit nach einer längeren Pause wieder entfachte. Im Kommentar-Bereich seines Instagram-Profils unterstellte er der 187 Strassenbande an eine Großfamilie zu zahlen.

Bonez Mc bezeichnete er in diesem Zusammenhang als „Schutzgeld-Bonez“. Wenig später konkretisierte er diese Vorwürfe weiter und erklärte, dass es „Berliner Großfamilien“ sind, an die Bonez MC und Gzuz zahlen würden. Demnach müssen sie jedes Mal, wenn sie gegen ihn schießen, eine Zahlung leisten: „Für den Post musste er ne Menge hinlegen bei Berliner Großfamilien“

Fler

Jetzt spricht der 39-Jährige erstmals darüber, warum er diese Vorwürfe erhebt. Wie er im „Echter geht’s nicht“-Podcast argumentiert, würden sie die 187-Rapper nämlich gar nicht erst mit ihm anlegen, wenn sie keinen Rücken hätten. Zwar seien die Hamburger auch nicht die größten „Opfer“ überhaupt, würden sich ohne Support aber auch nicht gegen ihn trauen. Und zwar keiner der Member der Crew. Stimmt ihr der Argumentation zu?

Fler über die 187 Strassenbande

„Der Rapper, der jetzt einen Rücken hat, kommt zum anderen Rapper, der keinen Rücken hat und f*ckt ihn. Disst ihn, beleidigt. Das hab ich die ganze Zeit bei 187. Wirklich bro, bei aller Liebe, bei allem Respekt und das sind auch kein… Ich sag auch nicht, dass das die Multiopfer sind.

Aber glaubst du wirklich, dass einer von denen sich trauen würde gegen so ein behinderten Typen wie mich wenn die keinen Rücken hätten? Keiner von denen würde sich trauen, niemals. Niemals würden die sich trauen. Kein Rapper in Deutschland mit dem ich jetzt gerade Beef habe, hat sich jemals vor meine Tür getraut.

Oder hat jemals irgendwas gemacht und hat nicht irgendwelche Leute im Rücken gehabt. Ich schwöre dir bei Gott. Und weil die das machen, gönn ich denen das auch. Dass die am Ende des Tages von ihrem Rücken vereinnahmt, ausgesagt und gef*ckt werden. Selber Schuld.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar