4 Blocks – Massiv spricht über neue Staffel

4 Blocks

Mit der deutschen Serien Produktion „4 Blocks“ haben der Produzent Wiedermann & Berg Television einen sehr großen Hit landen können. Die Serie wurde von vielen Kritikern positiv bewertet und kam vor allem bei den Deutschrap-Fans sehr gut an, was sie gerade in der jüngeren Zielgruppe rasch sehr beliebt machte.

Ein Grund dafür ist, dass in der Serie auch viele bekannte Rapper-Namen eine große Rolle spielen. Die bekanntesten sind wohl Veysel, Massiv und in der zweiten Staffel der Serie auch Gzuz. Während der Hamburger Rapper Gzuz nur eine Nebenrolle spielte, besetzten Veysel und Massiv die Hauptrollen in der deutschen Dramaserie.

Auch die Handlung ist für viele Rap-Fans interessant – so zeigt sie eine Parallelwelt, in der illegale Geschäfte, Clan-Kriminalität und tägliche Auseinandersetzung mit den Behörden den Alltag bestimmen. Hier werden auch die Rapper Massiv und Veysel gut in Szene gesetzt, die jeweils als Teil der Clan-Familie Hamady die Hauptrollen in der Serie spielen.

Die Serie erfreute sich seit der ersten Staffel einem begeisterten Publikum, weshalb anschließend zwei weitere Staffeln produziert wurden. Trotz des immensen Erfolges wurde nach drei Staffeln und 19 Episoden die Produktion erstmal eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Somit fand die beliebte Serie ihr Ende – zum Leid vieler Fans.

Fortsetzung

Quasi seit dem Serien-Finale wird deshalb über eine mögliche Fortsetzung der Serie spekuliert.  Zuletzt wurde Veysel auf eine vierte Staffel der Hit-Serie angesprochen – dieser scheint den Wünschen der Fans nachkommen zu wollen! Zumindest markierte er die offizielle 4 Blocks-Instagram-Seite und schrieb: „Wir müssen den Fans was geben!„.

Massiv

Die Entscheidung scheint jedoch festzustehen – schon kurz nach Veysels Post äußerte sich Hauptdarsteller Kida Ramadan und verneinte eine mögliche Fortsetzung. Für die Fans ist das kein Grund, weiter an eine vierte Staffel zu glauben. Jetzt wird auch Massiv in seiner Instagram-Runde darauf angesprochen – jedoch ohne Erfolg. Dieser antwortet mit einem klaren Nein, entgegnet aber, dass bald seine eigene Serie „Blut gegen Blut“ erscheinen wird!

Hier seht ihr es:

Massiv via Instagram

Schreibe einen Kommentar