„Einer legt dich um“ – LGoony fürchtet nach Streit mit MC Bogy um sein Leben

MC Bogy vs LGoony

Der ungleiche Beef zwischen MC Bogy und LGoony zieht immer größere Kreise. Nachdem auf Social Media die Fetzen flogen, ist der Streit jetzt selbst auf anderen Plattformen Thema. Nachdem Bogy mehrere harten Ansagen veröffentlicht hat, ist sein Name seit einigen Stunden in den Twitter-Trends. Dort diskutieren die User hitzig über den Konflikt der Rapper.

MC Bogy in den Twitter-Trends

Ausgangspunkt der Auseinandersetzung ist ein Tweet LGoony, der nach wie vor die einzige richtige Ansage von ihm an Bogy bleibt. Darin bezeichnet er MC Bogy, Cashmo, Twin und B-Lash als „40-jährige Männer, die Feminismus zum Feindbild ausrufen“. Den Slogan „Make Hiphop great again“ bezeichnet er zudem als „peinlich“.

Das hat MC Bogy ausgereicht, um ihn per DM aufs Übelste zu beleidigen und Mobbing zu betreiben. Neben einer „Benimmschelle“ drohte er LGoony zudem an, sein am Freitag stattfindendes Konzert zu stürmen. Dass er LGoony dort nichts antun würde, könne er laut einer eigenen Insta Story „nicht garantieren.“

Morddrohung

Bogy argumentiert in seiner letzten Ansage, dass die Fans von LGoony Kommentare auf seiner Seite schreiben und ihn bei Instagram melden. Aber auch die Anhänger des Berliners sind auf Social Media aktiv und belagern die Seite des jungen Rappers.

Gerade eben hat LGoony ein paar Nachrichten gepostet, die er in den letzten Stunden bekommen hat. Darunter harte Beleidigungen, aber auch ziemlich konkrete und besorgniserregende Morddrohungen: „Konzert wird dein Letztes. Gibt keine zweite Mahnung. Freu dich auf 5 Irre, einer davon legt dich um. Ist keine Drohung.“ Eine andere lautet: „Ich hoffe die Leute schlagen dich da tot du N**tensohn“

Auf der anderen Seite weist der Kölner darauf hin, dass er auch positive Nachrichten bekommt. Der Zuspruch in seine Richtung sei deutlich größer als der Hass: „Natürlich sind da circa 20 Mal so viele Nachrichten voll mit Positivität und Solidarität. Es ist leider nicht möglich wirklich darauf einzugehen, auch weil es einfach so viel ist. Da kommen mehrere Nachrichten die Minute rein. Aber generell danke, ich seid Queens & Kings.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar