Fußballstar Alphonso Davies ist jetzt so breit wie Majoe

Alphonso Davies

Der kanadische Nationalspieler Alphonso Davies kam vor zwei Jahren zum FC Bayern München und ist in kürzester Zeit vom vielversprechenden Newcomer zum nahezu unangefochtenen Stammspieler geworden.

Der 20-Jährige machte das wahrscheinlich bisherige Spiel seines Lebens, als der FC Bayern den FC Barcelona im Champions League-Viertelfinale mit 8:2 aus dem Stadion schoss. Unter anderem glänzte der Kanadier mit einer Torvorlage, bei der er den Verteidiger von Barca regelrecht schwindelig spielte.

Rap

Der schnelle Außenbahnspieler, der sowohl Defensiv, als auch Offensiv-Qualitäten mitbringt, ist in der kurzen Zeit zum absoluten Fan-Liebling geworden. Auf seinen Social Media-Seiten zeigt er immer wieder private Einblicke aus seinem Leben und erhöht so die Nahbarkeit zu den Fans. Unter anderem zeigte er bereits, welche deutschen Lieder er feiert und privat gerne hört.

Während eines Livestreams war zu hören, dass Davies den Megahit „Roller“ von Apache 207 hört. Witzig ist, dass er auch den Satz „Apache bleibt gleich“ mitrappt. In dem Stream erklärte er, dass es sich dabei um seinen bisherigen Lieblingssong auf deutsch handelt, weswegen er ihn seinen Zuschauern zeigen wollte. Er kann sogar einzelne Sätze aus dem Song übersetzen und die Bedeutung erklären.

Neben dem Track von Apache 207 ist ihm auch ein Song von Mozzik und Loredana im Ohr geblieben. Der Fußballer spielte in einem Video den Gold-Track „Bonnie und Clyde“ an und kann sogar die Hook und den Part von Loredana mitrappen. Eigener Aussage nach war dies der erste deutsche Track, den er sich wirklich öfter angehört hat.

Majoe

Auch wenn der Bayern-Star in der aktuell vergangenen Saison nicht unbedingt herausstechen konnte und vom Verletzungspech geplagt war, will er jetzt offenbar wieder voll angreifen. Dies kann man zumindest seiner aktuellen Form entnehmen. Über den Sommer hat der Fußballer sichtbar an Muskelmasse draufgepackt – das geht auch an „BADT“-Rapper Majoe nicht vorbei! Via Instagram repostet er ein Bild von Alphonso Davies und schreibt dazu das Kürzel: „BADT“ – also: „Breiter als der Türsteher“.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar