Lila Haare – Ufo361 zeigt uns seine neue Freundin

Ufo361

Beziehungen rund um den deutschen Rap-Superstar mit türkischen Wurzeln waren schon immer ein Mysterium. Über eine längere Zeit hinweg hatte Ufo361 eine Langzeit-Beziehung mit der oftmals angedeuteten Tiffany – die zum ersten Mal in dem letzten gemeinsamen Musikvideo von Ufo zu sehen war.

Doch diese Beziehung ging nach dem erwähnten Musikvideo zu Ende und der Rapper machte sich – einige Monate später – auf die Suche nach einer neuen Beziehungspartnerin. Auf Instagram kündigte Ufo361 in einer Instagram-Story an, dass er auf der Suche wäre und „Bewerbungen“ offen wären.

Was Anfangs wie ein sarkastischer Post gewirkt hat, entwickelte sich zu einem ernsten Thema. Der Rapper bekam einige Anfragen und einige davon hatten sogar das Glück, eine Antwort vom berliner Rapper zu erhalten.

Freundin

Doch nach diesem Ereignis war lange nicht mehr das Thema „Freundin“ beim Rapper zu lesen. Einige Zeit schien es so, als hätte er eine feste Freundin, doch dies bestätigte sich nie zu 100%. Jetzt gibt es wohl die Bestätigung, auf die viele Fans gewartet haben.

Der Rap-Superstar befindet sich derzeit in der schönen Hauptstadt Österreichs – Wien. Dort veröffentlichte er heute mehrere Instagram-Storys, in denen zu sehen ist, wie er in einer Privatkutsche vor seinem Hotel abgeholt und durch die Stadt geführt wird.

Anschließend ist zu sehen, dass der Rapper sich in einer der neuen Storys in einem „Chanel“-Geschäft aufhält. Bereits eine Story später ist eine mysteriöse Frau zu sehen, die der Kamera den Rücken zeigt. Sie steht dem Rapper sehr nahe – es ist sogar sichtbar, dass Ufo seinen Arm um ihre Hüfte gelegt hat. Ob das nun die lang-erwartete Bestätigung seiner neuen Beziehung ist?

Hier die Instagram-Story von Ufo361 in einem Wiener „Chanel“-Geschäft:

Ufo361 posiert mit Frau in den Armen
Ufo361 posiert mit Frau in den Armen

Schreibe einen Kommentar