„Dummes Schaf, du hättest Schellen bekommen“ – MC Bogy mit Ansage an Nura

Eigentlich gilt MC Bogy als absoluter Sympathieträger und Kult-Urgestein der Rapszene. Und das ist für viele auch nach wie vor so. Denn seine rund 25-jährige Legacy ist durch ein paar negative Ereignisse nicht zu zerstören. Trotzdem fiel der Rapper und Moderator zuletzt häufiger mit Skandalen auf.

MC Bogy

So beschäftigt sich MC Bogy seit einiger Zeit vor allem damit, gegen DeutschrapMeToo zu wettern. Er argumentiert, dass es selbstverständlich sein müsse, gegen Missbrauch und ähnliches zu sein. Eine externe Gruppe braucht man seiner Ansicht nach dafür nicht, zumal die Bewegung es sich zur Aufgabe gemacht habe, so Bogy, harten Rap zu zensieren.

Als Beleg für diese Ansicht führt er seinen Rausschmiss bei MTV an. Der Sender hatte die Zusammenarbeit mit ihm beendet, da er sich in den falschen Kreisen aufhalten soll. MC Bogy kritisiert, dass dies ein Ergebnis der „Cancel Culture“ sei, die durch DeutschrapMeToo nur verstärkt werden würde.

Nura & Staiger

Jetzt bekommt er sich wegen derselben Diskussion mit zwei weiteren Persönlichkeiten aus der Rapszene in die Haare. Weil Staiger und Nura sich Pro „DeutschrapMeToo“ aussprechen, geht er die beiden in einer neuen Ansage hart an. Nura wirft er vor, ihr „Gehirn weggesoffen“ zu haben und ein „Schaf“ zu sein. Außerdem heißt es, dass sie ihm nun in den Rücken falle, obwohl er sie in der Vergangenheit beschützt hat.

Ansage an Nura und Staiger

„Zugezogen sein ist Scheiße. Aber ein Zugezogener, der Scheiße ist – das ist Staiger. Aber das wissen bereits alle. Und Leute, die es nicht wissen, sollen mir bitte jetzt entfolgen. Aber Nura, was ist mit dir? Bist du bei den anonymen Alkoholikern rausgeflogen? Und nein, ich habe keinen Drogenflash.

Was soll dieses blöde, blöde Gefrage was ich machen würde, wenn einer meine Tochter vergewaltigen würde? Weißt du dummes Schaf nicht, dass diese Idioten immer Sachen sagen, die eigentlich selbstverständlich sind. Diese meisten Gruppen, Lobbies und irgendwelche Parteien, die sich immer gut anhören, die selbstverständlich sind, um dumme Bauern wie dich zu fangen.

Ja, hast du vergessen wer dir in Neukölln den Arsch gerettet hat, weil du Schellen bekommen hättest? Du bist einfach nur eklig und da gibt es auch gar keine Entschuldigung. Das sind zwei vollkommen verschiedene Schuhe. Du bist einfach dumm, du hast das Gehirn weggesoffen. Und ich hoffen wir sehen uns nicht, weil es ist echt eklig Leute wie euch zu sehen, die echt immer einem hinterm Rücken das Messer reindrücken.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MC BOGY (@mcbogy46)

Schreibe einen Kommentar