Elif disst Farid Bang nach Beziehungsdrama: „Farid hat einen Kleinen“

Farid Bang

Wie jeder mitbekommen hat, haben Farid Bang und Sängerin Elif die letzten paar Tage zusammen verbracht. An der Bildern der beiden aus Bodrum kam man quasi nicht vorbei. Allerdings haben sich die Musiker nicht nur zum privaten Vergnügen in der Türkei getroffen. Primär ging es um die Realisierung eines gemeinsamen Projekts.

Wer das Album von Farid Bang gehört hat, dürfte schon erahnen, warum sie unterwegs gewesen sind. Der Song „Money“ auf dem neuen Album des Bangers geht gerade extrem durch die Decke. Besonders seine Songstruktur macht ihn sehr eigen, da er auf drei verschiedenen Beats mit drei unterschiedlichen Hooks aufbaut.

Besonders der letzte Teil mit der Hook von Elif sorgte bei den Hörern für Gänsehaut. Aus diesem Grund kündigte Farid an, den Part mit Elif zu einem ganzen Track zu erweitern und als Single zu bringen. In der Türkei haben sie vermutlich am Musikvideo dazu gearbeitet.

Elif

Und so wie man es von ihnen kennt, haben sie selbst bei der Arbeit eine Menge Spaß. Aktuell machen sie sich einen Scherz daraus, ihren Fans eine kleine Show zu bieten und ein Beziehungsdrama vorzuspielen. Kürzlich zeigte sich Elif mit einem Fake-Schwangerschaftsbauch. Jetzt wo Farid Bang über Nacht nach Ibiza geflogen ist, erklärt die Sängerin, dass der Rapper ihr Herz gebrochen habe:

„Farid Bang, ich habe wirklich gedacht du wärst anders. Wie kann man bloß mit jemanden nur so umgehen. Du wolltest, dass wir das öffentlich machen. Und ich habe die vertraut. Ihr seid alle gleich. #heartbroken #cantbelieveit #donttrustanyone“

Wenig später folgt nun der nächste Angriff von Elif gegen Farid – und zwar in Form von Bars! Die 28-Jährige kann scheinbar nicht nur hervorragend singen, sondern kann auch Diss-Lines schreiben. In ihrer Story schüttelt sie ein ein paar Zeilen gegen den Banger aus dem Ärmel. Unterhaltsamer kann man keine Promo für ein Musikvideo machen!

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar