„Wir haben uns von Ahmad Patron Miri getrennt, er will vom Musikgeschäft weg“

Ahmad Patron Miri

In den letzten Wochen wurde es ungewöhnlich still um Ahmad Patron Miri. Viele Jahre war er für seine Verbindungen in die Rap-Szene bekannt. Aufgrund seiner Ansagen an die KMN-Gang und Statements zu anderen Themen wurde er zur Kultfigur. Zuletzt war er besonders auf Instagram aktiv und postete dort Eindrücke aus seinem Privatleben.

Vor allem mit seinen Zitaten sorgte er für Aufsehen. Viele seiner Zitate wurden mehrere Tausend Mal geteilt und gingen viral. Auf Spotify existiert ein eingesprochenes Zitat von ihm mit dem Titel „Freundschaft“. Dieses wurde fast 12.000 Mal angehört.

Doch seit einem Gerichtsurteil gegen ihn war er wie vom Erdboden verschluckt. Seit Mai diesen Jahres ist klar, dass Ahmad Miri eine 2,5-jährige Haftstrafe absitzen muss. Mittlerweile ist seine Instagram-Seite komplett offline. Lediglich eine Reihe von Fanseiten existieren.

Agir

Jetzt gibt es ein Update zu Ahmad Patron. Lange Zeit war der berüchtigte Clan-Boss bekannt als Supporter eines jungen Rappers. Der Berliner erklärte sich selbst zum größten Fan von Agir von der Breitseitenbande. Doch jetzt ist Schluss mit dieser Partnerschaft. Agir erklärt in einem neuen Post, dass er und die Breitseitenbande sich von Ahmad Miri getrennt haben.

Allerdings handelt es sich lediglich um einen geschäftlichen Split, weil Ahmad Patron mit der Musikindustrie abschließen möchte. Privat ist weiterhin alles gut. Zumal Azziz, ein Rapper bei der Crew, mit Ahmad Miri verwandt ist. Für Fans von Ahmad Patron ist das sicher eine bittere Nachricht, da er

Agir über Trennung von Ahmad Patron Miri

„Yo Leute! Da ich sehr häufig mit dem Thema konfrontiert werde ist es Zeit euch Klarheit zu geben. Wir haben uns von Ahmad Patron getrennt, allerdings auch im Guten und sind immer noch Freunde. Er war keineswegs Schutz für mich, sondern viel eher ein Geschäftspartner von Svd. Es war ebenfalls Ahmads Wunsch sich vom Musikgeschäft zu trennen.

Es sollte auch klar sein, dass ich mir von niemanden etwas sagen lasse auch wenn ich etwas jünger bin. Ich mache mit jedem Musik, wo ich es mir selber vorstellen kann und bin offen für die kommende Zeit. Meine eigenen Eier tragen mich! Ich werde weiterhin meine Musik bei der Breitseitenbande machen! Loyalität wird bei uns groß geschrieben und wir machen keine Bitch-Moves! Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche Ahmad alles Gute. BSB-Member for ever!“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AGIR (@agir_sbr)

Schreibe einen Kommentar