Elif und Farid Bang – Streitgespräch vor laufender Kamera

Farid & Elif

In den letzten Tagen ging es heiß her zwischen Farid Bang und Elif – nachdem die Beiden sich scheinbar sehr gut verstanden und auf Instagram einige Fotos zusammen posteten, folgte nur wenige Tage später der Bruch. Ausgangspunkt war offenbar ein Videodreh für die gemeinsame Single „Money“. In ihrem Livestream sagt Elif nun, dass sie ihren Part von dem Song runternehmen will, da sie sich von Farid alleine gelassen fühlt:

„Wie ihr wisst hab ich mit einer gewissen Person einen Song aufgenommen. Und ich werde meinen Part von diesem Song runter nehmen, weil ich unglaublich verletzt bin und diese Person sich nicht zurück meldet und einfach asozial ist meiner Meinung nach.“

Livestream

Zufällig kommt kurz darauf auch der Banger-Chef selbst in den Stream, um die Sache mit Elif zu klären. Demnach sei der Düsseldorfer eines Morgens im gemeinsamen Urlaub in der Türkei nach Ibiza geflogen, um dort Zigaretten zu holen. Im Livestream heißt es (Farids Aussagen jeweils Fett gedruckt):

Elif, was geht ab bei dir, warum bist du so aufgebracht? Du bist einfach abgehauen, willst du mich verarschen? Einen auf den anderen Tag, ich wach auf, du bist weg. Du bist nicht mal im selben Land wie ich. Ich wollte dich überraschen, du rauchst gerne. Da dachte ich, komm, sie schläft, ich wollte dich nicht wecken. Fliegen wir mal schnell rüber, besorgen dir die Zigaretten. Auf einmal seh ich hier Statements, ich bin auf allen Rap-Seiten. Was ist denn los mit dir?

Streit geklärt

Schlussendlich kommen die beiden aber wieder auf einen gemeinsamen Nenner. Nachdem Elif sich bei Farid beschwerte, da er ihr nicht auf Instagram folgen würde und eine Fake Louis Vuitton-Tasche für die Rapperin gekauft haben soll, einigen sie sich darauf, dass Farid der 28-Jährigen folgt und eine neue Tasche kauft. On Top wollen die beiden noch essen gehen. Farid Bang sagt im Livestream zu Elif:

Elif, es ist alles schlecht gelaufen und es ist nicht so wie es aussieht. (…) Lass uns das mit dem Song einfach machen. Dein Ruf wird schon nicht kaputt gehen, du kriegst deine Tasche, du kriegst deinen Follower, vielleicht treffen wir uns mal wieder. Und wir können dann vielleicht – wie heißt das – romantisch essen.“

Der gemeinsame Song „Money“ aus dem Album „Asozialer Marokkaner“ kommt am kommenden Donnerstag als Musikvideo auf dem Banger Channel online.

Hier seht ihr das komplette Gespräch:

Schreibe einen Kommentar