Pa Sports äußert sich zur Situation mit Manuellsen

Pa Sports

Vor kurzem wandte sich Manuellsen mit einer Reihe überraschender Statements an sämtliche Rapper, mit denen er zuletzt Streit hatte. Ob es Azad, Mortel, Pa Sports oder selbst Bushido ist – mit allen wolle er fortan friedlich koexistieren.

Pa Sports

Kurz darauf meldete sich Pa Sports zu Wort und reagierte auf das Friedensangebot. Er gab zu verstehen, dass er kein großes Statement zu der Ansage von Manuellsen macht, seine Story aber zur Kenntnis nimmt und ihr zustimmt. Ein paar Wochen später gibt es nun doch ein längeres Statement in seinem Livestream. Darin vertieft er nochmal das, was er kürzlich schon angeschnitten hatte.

Pa Sports über Manuellsen

„Manuell hat ja vor ein paar Tagen Frieden mit jedem gemacht und ich respektier sowas. Wenn jemand auf diesem Grind ist, dass er sagt ‚Ey, ich hab kein Bock mehr darauf. Ich will mich jetzt auf’s Wesentliche konzentrieren, ich hab kein Bock mehr auf Stress.‘ Das ist ja ne Entwicklung, es ist auch immer Situationsbedingt. Manchmal, Menschen sind in diesem Mood, dann entfernen die sich davon wieder, dann sind die wieder in diesem Mood.

Ich bin ja schon bisschen länger in diesem Mood. Dass ich auf jeden Fall probiere so reflektiert wie möglich durch diese Welt zu gehen und mich nicht immer abf*cken zu lassen. Und mich nicht auf alles einzugehen. Einfach nicht jeden Streit anzunehmen. Ich mach mein Ding. Und jetzt hat sich dieser Mood bei ihm so, er spürt das jetzt, dass er kein Bock mehr drauf hat. Das ist jetzt nichts wo ich groß reagieren muss oder anspringen muss.

Weil ich hab das halt jetzt schon des Öfteren gehabt mit ihm die Prozedur. Wir haben ja eigentlich Frieden, das war da der letzte Impuls. Es gab ein Video wo er gesagt hatte, es wurd telefoniert und man muss den Frieden spüren. Und das was das auch für mich.

Aber danach waren dann trotzdem so Kleinigkeiten immer mal wieder. Für mich war es da schon durch. Jetzt hat er es einfach von seiner Seite aus offiziell durch gemacht. Und Inshallah sind wir damit jetzt durch.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar