„Wir reisen ins Universum“ – Pa Sports bietet Kollegah psychedelische Erfahrung an

Pa Sports

Wie einige Fans wissen dürften, hat Pa Sports bereits ein paar Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen gemacht. Im ersten Moment verwunderlich, kennt man ihn eigentlich als tüchtigen Geschäftsmann und klaren Geist. Doch der Rapper nutzt Erfahrungen wie diese ganz bewusst um seinen Horizont zu erweitern. Erfahrungsberichte legen immer wieder nahe, dass man durch Psychedelika einen anderen Blick auf das Leben erhalten kann.

Auf seinem Track „100 Bars Final Kill“ skizzierte er kurz, wie das in seinem Fall ausgesehen hat. Er selbst schwört – genau wie bspw. Joe Rogan – auf die Substanz DMT. Damit hat Pa Sports sein Mindset erweitert und sein eigenes Ego reduzieren können: „Brachte Life is Pain nach oben, obwohl es nur Bela gab/ Während mein altes Ego auf DMT in ’nem Keller saß/“

Kollegah

Nun hat der 31-Jährige den Verdacht geschöpft, dass Kollegah ebenfalls zu dieser Kategorie Mensch gehört. Der „Boss“ hat kürzlich ein ungewöhnliches Video mit dem Titel „Zigarrenpausenbars (ASMR)“ hochgeladen. In dem Clip wird erklärt, dass der Rapper seine Zuschauer auf die Bewusstseinsstufe der Bosshaftigkeit holen will. PA meint daraufhin, dass er Kollegah gerne auf eine psychedelische Reise mitnehmen kann:

„Das ist die Zirbeldrüse. Das ist sie. Habt ihr mal da durch geguckt? Leute, wenn ihr da durchguckt *macht Zischgeräusch*. Und er hat auf jeden Fall interessante Frequenzen im Hintergrund am laufen. Die Stimme da drauf kommt bisschen cringe, aber falls er mich jetzt irgendwie Bewusstseinstechnisch auf eine andere Ebene holen will.. ich probier mich jetzt drauf einzulassen. (…)

Ist der Boss auch psychedelisch unterwegs eventuell in letzter Zeit? Was sind das hier für Muster und Geschichten udn Zeichen und Signale. Also Kollegah, das geht an dich mein Freund. Falls du ein Psychonaut bist – du weißt genau wovon ich rede – falls du einer bist. Musst du nicht öffentlich zugeben. Falls du ein Psychonaut bist, meld dich. Wir gehen gemeinsam ins Universum reisen. Glaub mir.“

„Ganz der Alte“

Aber daraus wird vermutlich nichts werden. Denn direkt nach dem Intro legt Kollegah wieder wie gewohnt los und gibt ein paar Punchlines zum besten. Reimketten, Spits und Vergleiche reiht er locker aneinander. Daraufhin stellt Pa Sports nur fest: „Ok, ich glaube Kollegah ist kein Psychonaut. Ich glaube er ist immer noch ganz der Alte hahaha.“

Hier seht ihr die Reaction

Schreibe einen Kommentar