Samra schenkt Fan mit Behinderung seine Goldkette

Samra

Wochenlang befand sich Samra außerhalb Deutschlands. Während der heißen Phase seines Skandals hat sich der 26-Jährige fast völlig ausgeklinkt und lieber Urlaub gemacht. Nach einem längeren Aufenthalt auf Santorini ging es für ihn dann nach Albanien, wo er ein paar Livekonzerte absolvierte.

All das hat sich für ihn als vollkommen richtige Entscheidung entpuppt. Denn auch ohne seine Beteiligung an der Debatte rund um Nika Irani ist das Thema inzwischen quasi vom Tisch. Die Gegenseite hat sich unbeliebt und unglaubwürdig gemacht, während Samra sich schlichtweg nicht auf die Diskussion eingelassen hat.

Auftritt

Gestern Abend wurde es dann ernst. Am Flughafen Berlin-Schönefeld hatte der Rapper seinen ersten Auftritt des Jahres in Deutschland. Zeitgleich war es auch sein Auftritt seitdem die Vorwürfe gegen ihn erhoben wurden. Dementsprechend war sein Erscheinen bei dem Open-Air auch ein Härtetest dafür, wie die Fans auf ihn reagieren werden.

Kumpel Lukas Piano hat ein paar Stories hochgeladen, die Einblicke in seinen gestrigen Auftritt geben. Von Skandalen und Kontroversen ist dabei nichts zu merken. Stattdessen geht das Publikum wie immer voll mit und rappt die Hits des Rappers aus vollem Hals. Samra und Kumpel Ano fühlen sich ebenfalls sichtlich wohl auf der Bühne. Die Aufnahmen dazu seht ihr weiter unten.

Goldkette

Neben dem Auftritt von Samra hat sich am Rande des Open-Airs noch eine weitere schöne Geschichte zugetragen. Ein Fan hat eine Handyaufnahme hochgeladen, auf der der Platin-Rapper abseits der Bühne zu sehen ist. Darauf zeigt Samra wieder einmal sein großes Herz und schenkt einem Fan im Rollstuhl seine Goldkette. Auch sein Umgang mit dem Fan ist sehr schon anzusehen.

Bezeichnend ist dabei, dass das Video auf keinem Account von Samra oder seinen Freunden zu sehen gewesen ist, sondern von einem Fan hochgeladen wurde, der in der Nähe stand. Es übrigens nicht das erste Mal, dass der Rapper einem Mitmenschen mit Behinderung eine Freude macht. Alles in allem eine vorbildliche Aktion!

Hier seht ihr das Video

Hier seht ihr den Auftritt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar