Samra beschert einem Fan mit Behinderung einen unvergesslichen Tag

Samra

Jeder hat von den schweren Vorwürfen gegen Samra gehört. Der 26-Jährige steht derzeit wegen eines Missbrauchsvorwurfs der ehemaligen Youtuberin Nika Irani im Fokus. Er soll sie im Juni 2020 gegen ihren Willen auf sein Bett geschmissen und dort sexuell missbraucht haben.

So die Version des vermeintlichen Opfers. Er wiederum wies die Anschuldigungen gestern Abend vehement von sich und erklärte, so etwas niemals jemandem antun zu können. In einer schriftlichen Erklärung kündigte er deshalb ab, den Fall durch die Justiz klären zu lassen und ein Verfahren in die Wege zu leiten. Damit will er seinen Fans seine Unschuld beweisen.

Der Fall wird seit Tagen im Netz heiß diskutiert. Dabei geht es auch darum, was für ein Mensch Samra im wahren Leben ist. Einige Kritiker erklärten ihn zum frauenfeindlichen Vergewaltiger, der sich nur für sich selbst interessiert.

Alte Frau

Aber ganz so einfach ist die Situation nicht. Besonders wenn man sich auf der anderen Seite die guten Taten ansieht, mit denen Samra immer wieder auffällt. Erst kürzlich hat der Rapper echte Zivilcourage bewiesen und bei einem Unfall mit einer verletzten alten Frau direkt eingegriffen. Nicht nur hat er sich um ihre Kopfverletzung gekümmert er leistete auch seelischen Beistand und hielt ihre Hand. Auch seine Freunde zeigten Verantwortungsbewusstsein und handelten richtig.

Fan mit Behinderung

Jetzt sorgt Samra für die nächsten schönen Szenen. In seiner Story hat der Platinmusiker kürzlich ein paar Stories geteilt, in denen er einen Tag mit einem besonderen Fan verbringt. Echte Fans dürften Marco mit Sicherheit schon aus vergangenen Stories des Rappers kennen. Der junge Mann hat Kultstatus in seiner Fanbase.

Samra hat Marco einen unvergesslichen Tag beschert und ihn eine Runde in seinem Lamborghini mitgenommen. An der Reaktion des Fans ist deutlich zu erkennen, dass er sich riesig über die Einladung seines prominenten Freunds freut.

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar