„Du bist mein Frieden“ – Samra schreibt emotionalen Brief an seine Mutter und beschenkt sie

Samra

Jeder von euch dürfte von den Vorfällen und Anschuldigungen rund um Samra in den letzten Wochen und Monaten mitbekommen haben. Inhaltlich wurden diese bereits häufig und kontrovers von verschiedensten Seiten diskutiert.

Was feststehen dürfte, ist, dass die vergangenen Monate eine ziemlich turbulente Zeit für Samra darstellen und sicherlich auch in seinem Innenleben ihre Spuren hinterlassen. In einer Instagram-Hörprobe rappte der 26-Jährige zuletzt so persönlich wie nie und reflektierte dabei einige Ereignisse aus seiner Vergangenheit – unter anderem hat er sich wegen Liebeskummer schon selbst geritzt. Die emotionalen Lyrics könnt ihr unten nachlesen:

Lyrics von Samras neuem Song

„Gestern rappt‘ ich noch auf Freebeats/
ohne einen Cent in meiner Lee-Jeans/
heute lieben mich die Teenies/
Vallah, ohne euch hätte ich kein Lamborghini/

Ich wollte so wie Tupac sein/
mein allererstes Mic klaut‘ ich aus dem Jugendheim/
Mein Leben kann kein Zufall sein/ es tut mir Leid/
ich kann nicht mal vor meinem Bruder wein’/

 

Mein Herz kalt wie ein Eisberg/
Blut tropft auf die Nike Air/
Immer wütend und so aggressiv/
Ich hab Hunger, doch kein Appetit/
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Star werde/
Ich dachte immer, dass ich arm sterbe/
Wegen Liebe ritzen mit der Glasscherbe/
Gott verzeih mir, dass mich nicht der Quran lehrte/“

Geschenk

Nun gibt es eine schöne Nachricht: In seiner Instagram-Story teilt Samra ein Foto einer neuen Rolex, die offenbar ein Geschenk für seine Mutter ist. Gerade in solch einer Situation gibt es wohl kaum eine Person, die einem mehr Kraft geben könnten. Dazu schreibt der Rapper selbst einen herzerwärmenden Brief an sie. Darin heißt es: „Mama danke für alles auf dieser Welt, du bist mein Frieden. Ich Liebe dich. PS: Samra„.

Hier seht ihr es:

Samra via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar