Ufo361 hat sich den Kindheitstraum von Bonez MC gekauft

Street Fighter

Street Fighter ist eine japanische Kampfspielserie, die von Capcom entwickelt und veröffentlicht wird. Das erste Mal zu spielen gab es Street Fighter 1987 und bis heute werden immer wieder neue Teile der Kampfspielserie entwickelt und veröffentlicht.

Für viele ist die Spielreihe ein großer Teil ihrer Kindheit. Wie es aussieht, verbinden auch Rapper dieses Kampfspiel mit ihrer Kindheit. In dem gemeinsamen Song „Dschinni“ von Gringo und Bonez MC rappt der 187-Star wie folgt: „Lamborghini mit Flügeltüren, da steht Street Fighter auf der Motorhaube“

Diese Line verbunden mit anderen Lines und dem Song-Titel könnte unter anderem andeuten, dass dieser Lamborghini mit einem „Street Fighter“ Schriftzug auf der Motorhaube ein Kindheitstraum von Bonez MC sein könnte.

Ufo361

Doch wie es aussieht, hat ein anderer Rapper denselben Traum gehabt. Diesen hat er sich auch erfüllen können. Heute Morgen veröffentlichte Ufo361 eine Instagram-Story, in der er angekündigt hatte, dass er sich auf den Weg nach Stuttgart macht, um dort seinen neuen Porsche abzuholen.

In Stuttgart angekommen, zeigt der Rap-Superstar voller Stolz sein neues Baby – ein Porsche Turbo S mit einem Custom-Design von „Street Fighter“. An den Seiten und auf der Motorhaube ist der beliebteste und bekannteste Charaker der Kampfspielserie, „Ryu“, zu sehen.

Anscheinend bekam Ufo361 sogar einen kleinen Goodie-Bag mit „Street Fighter“ Merchandise geschenkt. Die letzte Story vom Porsche betitelt der Rapper mit „Kindheitstraum“, den er sich wohl endlich erfüllen können hat. Der Porsche kostet ohne Custom-Design ungefähr 220.000 Euro. Wie viel mehr es mit dem Design kostet, hat Ufo361 nicht angegeben.

Hier zwei Ausschnitte seiner neuesten Instagram-Storys von Ufos neuem Porsche:

Ufo präsenteirt seinen neuen "Street Fighter"-Porsche Turbo S
Ufo präsenteirt seinen neuen „Street Fighter“-Porsche Turbo S
Ufo präsenteirt seinen neuen Porsche Turbo S
Ufo präsenteirt seinen neuen Porsche Turbo S

Schreibe einen Kommentar