Farid Bang macht sich über alles lustig woran Badmomzjay glaubt

Badmomzjay

Die erst 18-jährige badmomzjay feiert bereits Meilensteine, von denen andere in ihrem Alter oft nur träumen können. 2018 hat die damals 16-jährige ihren ersten kleinen Schritt in die Rap-Szene gewagt – damals lud sie Fotos und Rap-Videos auf Instagram hoch und hat sich so nach und nach ihre Fanbase aufgebaut. Was sie von der Masse abheben ließ, waren ihre frechen Ansagen und Raptechniken.

Mit der Zeit wurde sie immer bekannter – einerseits für ihre Musik, andererseits für ihre Persönlichkeit. Freche Ansagen teilt sie weiterhin aus und das nicht nur auf Rap-Ebene – dabei setzt sie sich auch für persönliche Anliegen ein.

Häufig thematisiert sie dabei ihren esoterischen Glauben, der einen hohen Stellenwert bei ihr hat und gibt so auch Einblicke in ihr Innenleben. In einem kürzlichen Interview bei JAM FM sprach die Rapperin unter anderem über Sternzeichen und erwähnte dabei dass die Kombination aus ihrem Mondzeichen und Aszendent den „Triple Air Sign“ ergeben würde.

Farid Bang

Das nutzt Farid Bang jetzt, um sich erneut über badmomzjay lustig zu machen. Die junge Rapperin war in der Vergangenheit bereits häufiger Zielscheibe des Banger-Chefs. In einem kürzlichen Interview erklärte er sich zu den häufigen Disses gegen badmomzjay, die bereits während seiner Album-Promo hervorstachen.

So hieß es unter anderem: „Ich glaub mal, wenn ich jetzt Namen wie Badmomzjay oder Monet jetzt, die da gefallen sind, was soll ich mich mit denen herausfordern? Die machen keine Battleraps, die schreiben keine Texte selber. Ich such mir ja nicht schwächere raus um die herauszufordern, ich finde die Leute einfach scheiße. Ich finde viele Leute scheiße in der Rapszene und ich sag’s einfach. Einfach rauslassen wenn ich einen scheiße finde.“

In einem Instagram-Beitrag schreibt der Banger-Chef neben einem Bild von sich die Unterschrift „Triple Air Sign“. Damit scheint er auf die Aussage von badmomzjay im eben erwähnten Interview anzuspielen, über die sich bereits in den Kommentaren des Interviews lustig gemacht wurde.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar