Partyboot mit Stripper – Verlobte von Gzuz feiert wilde Party

Gzuz

Dass Gzuz weiß wie man eine Party feiert, dürfte nichts neues sein. Der Rapper ist bekannt dafür, gerne mal einen über den Durst zu kippen und sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. Und auch wenn das des Öfteren in Konflikten mit der Polizei endet, sind genau solche Erlebnisse die Dinge, an die man sich später am liebsten erinnert.

Junggesellinnenabschied

Aber nicht nur der Rapper kann dicke Partys feiern. Auch seine Verlobte Lisa weiß anscheinend, wie man es richtig krachen lässt. Kürzlich hat die Hamburgerin, der Gzuz im letzten Jahr einen Heiratsantrag gemacht hat, von ihrem wilden Party-Tag berichtet. Anlässlich ihres Junggesellinnenabschieds haben ihre Freundinnen sie mit ein paar besonderen Aktionen überrascht.

Um der 27-Jährigen einen schönen Tag zu machen, wurde extra ein Partyboot inklusive Stripper gemietet. Danach sind alle noch in die berühmte Hamburger Ritze gefahren und haben dort ein paar Getränke gebechert. Klingt nach einem wilden Tag:

„Ich danke all meinen Mädels für diesen Wahnsinns JGA es war einfach ein mega geiler Tag! Eigentlich dachte ich ich fahre mir Laura auf ein Reitturnier, aber dann stand ich am Hafen und wurde überrascht. 🥰 Wir sind Boot gefahren, hatten einen Stripper (jga ohne geht nicht 😅).

Ich musste verrückte und peinliche Aufgaben bewältigen, wir haben Party im Schulbus gemacht, in der Ritze gebechert und dann noch bei mir zu Hause gefeiert! Einfach Wahnsinn. Von ca 200 Fotos hab ich einfach mal ein paar ausgewählt. Ich danke euch allen. 😍🥰“

Hochzeit

Und wer eins und eins zusammenzählt, wird durch diesen Post noch etwas anderes erfahren. Wie wir damals berichtet haben, haben sich Gzuz und Lisa im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben. Im Urlaub hat der Rapper seine Langzeit-Freundin einen Antrag gemacht. Da sie jetzt ihren JGA feiert, dürfte die Hochzeit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Traditionell werden JGA’s kurz vor der Hochzeitsfeier veranstaltet. Das bedeutet, dass Deutschland beliebtester Gangsterrapper bald ein verheirateter Mann ist!

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @lisaerdbeer geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar