In knapper Unterwäsche – heiße Aufnahmen von Shirin David aufgetaucht

Bei diesen Bildern dürften so einige Herren – und auch Damen – ins schwitzen kommen! Auf ein paar neuen Aufnahmen im Netz zeigt sich Shirin David mal wieder von ihrer heißen Seite und posiert in knapper Unterwäsche für die Kamera. Und es wird noch wilder: Hinter den Bildern steckt niemand geringeres als Mega-Star Rihanna…

Shirin David

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Shirin David eine Kooperation mit der Mode-Marke von Rihanna eingegangen ist. Unter dem Namen „Savage X Fenty“ verkauft die US-Sängerin seit 2017 Dessous, Pyjamas und Unterwäsche. In nur 4 Jahren hat sie es geschafft, dass ihre Marke auf einen Wert von 1 Milliarde US-Dollar geschätzt wird.

Selbst das Branchen-Primus Victoria’s Secret soll man inzwischen überholt haben. Auf Instagram folgen der Dessous-Marke über 3,5 Millionen Menschen. Das hat sie vor allem durch Kooperationen mit bekannten Influencerinnen geschafft. Darunter Gigi und Bella Hadid, sowie Top-Model Cara Delevigne.

Jetzt darf sich auch Shirin David als Gesicht der Marke in diese Runde einreihen. Die Rapperin passt mit ihren Kurven perfekt ins Konzept der Marke und ist dementsprechend bestens für die Präsentation der neuesten Dessous-Kollektionen geeignet.

Heiße Aufnahmen

Nun wurden im Rahmen von ebendieser Zusammenarbeit neue Bilder aus der Foto-Session mit Shirin veröffentlicht. Auf den offiziellen Social Media-Kanälen hat die Marke von Rihanna die neuesten Aufnahmen von vorgestellt. Und auch die sind wieder extrem sehenswert. In knappen Dessous und transparenten Strümpfen posiert die Gold-Rapperin für die Kamera – absolut heiß! Hier findet ihr weitere Bilder von ihr.

Damit hat Shirin im Übrigen einen ganz neuen Karriereweg für sich erschlossen. Dass sie Werbung für bekannte Marken macht, ist nichts neues. Als Model auf einer Webseite hat sie in der Form aber noch nicht posiert. Eventuell werden wir die 26-Jährige in Zukunft ja öfter als Model in Action sehen – das Aussehen dafür hat sie definitiv.

Hier seht ihr die Bilder

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SAVAGE X FENTY BY RIHANNA (@savagexfenty)

Schreibe einen Kommentar