Ex-Gang Capo enthüllt den Namen des Mörders von Notorious B.I.G.

Biggie Smalls

9. März 1997 – Ein trauriger Tag für die gesamte Rap-Welt. Der erfolgreiche Rapper Biggie Smalls, auch bekannt als Notorious B.I.G., wurde von einem Unbekannten Afro-Amerikaner mit einem blauen Anzug und einer blauen Krawatte angeschossen und vier Mal getroffen. Der Rapper starb eine Stunde später an den Schusswunden.

Mörder

Seit über 20 Jahren wird immer wieder das Thema angerissen, wer der eigentliche Mörder von Biggie Smalls war. Kein Name fällt so oft, wie der von „Poochie“, ein enger Freund des Ex-Rappers Suge Knight. Bereits im März diesen Jahres sprach ein Ex-FBI Agent über den Vorfall und erläuterte, dass der Zeitpunkt des Mordes an Biggie alles andere als ein Zufall war.

Er behauptet nicht nur, dass es sich um einen bezahlten Mord handelte – in Auftrag gegeben vom berüchtigten Death Row Records-Rapper Suge Knight – sondern auch um eine massive Vertuschung durch die Polizei.

Der ehemalige FBI-Agent erläutert in einem veröffentlichten Artikel der New York Post: „Der Mord an Biggie war der größte Justizirrtum in meiner 20-jährigen Karriere beim FBI. Ich hatte Beweise, dass LAPD-Beamte involviert waren, und ich wurde von der LAPD und den Staatsanwälten der Stadt Los Angeles davon abgehalten, mich einzumischen.“

Mob James

Wenn es jemanden gibt, der dem Tod von Superstar-Rapper Biggie Smalls auf den Grund gehen will, dann ist es VladTV. Dieser führte bereits etliche Interviews mit den unterschiedlichsten Menschen und spricht immer wieder dasselbe Thema an: Biggie Smalls.

Dieses Mal war ein Ex-Capo von Suge Knight zu Gast beim YouTuber VladTV. Der Ex-Capo von Suge Knight wird über die verhängnisvolle Nacht in Los Angeles befragt und erläutert eine Theorie, dass Reggie Wright Jr. glaubt, dass das Bloods-Gangmitglied und Knights Partner Wardell „Poochie“ Fouse für Biggies Tod verantwortlich ist.

Auf die Frage, was er von Wrights Theorie halte, zeigte Mob James den Daumen nach oben und sagte: „Genau richtig. Jeder in Death Row hatte ein bestimmtes Talent. Einige hatten überhaupt kein Talent, andere waren wegen der Zeitung und dem guten Geld dort und machten bestimmte Dinge.

„Poochie“

Auch er erwähnt den Namen „Poochie“ und bestätigte, dass Poochie „ein echter Killer“ war. Dieser „Poochie“ wurde im Juli 2003 getötet, nachdem ihm Bewaffnete aufgelauert und 10 Schüsse auf ihn gefeuert hatten, als er in Compton auf einem Motorrad unterwegs war. Trotzdem, so Mob James, zögerten die Leute noch, ihn als Biggies Mörder zu identifizieren.

„Jeder, der bei klarem Verstand ist und dabei war, weiß, was passiert ist, aber niemand wird sagen: ‚Poochie, Poochie, Poochie‘. Doch jetzt, wo er tot ist, kann jeder darüber sprechen. Ich bin überrascht, dass die Leute nicht gekommen sind und gesagt haben, dass sie wissen, wer es getan hat.“

„Aber das Ghetto spricht; jeder weiß, wer was tut, besonders wenn es um Death Row geht. Jeder wusste, wer es getan hat, warum es getan wurde, und einige glauben bis heute noch, dass es passiert ist, weil wir 2Pac kurze Zeit vor Biggies Tod verloren haben“. Mob James ging sogar so weit und sagte, dass er eine Menge Geld gewinnen würde, wenn er um den Mörder von Biggie wetten müsste.

Hier das gesamte Interview von VladTV mit Mob James:

Schreibe einen Kommentar