Vor laufender Kamera – Loredana fängt an Türkisch zu sprechen

Loredana

Immer wieder entpuppt sich Rapperin Loredana als waschechtes Multitalent. Die Musikern kann nicht nur in Sachen Deutschrap auftrumpfen, sondern stellt auch in anderen Bereichen regelmäßig ihre Skills zur Sache. So zeigte die 25-Jährige, die als einziges Mädchen unter 8 Brüdern aufgewachsen ist, vor einiger Zeit ein paar Fußballtricks.

Und auch mit dem Basketball hat Loredana einiges drauf. Vor ein paar Tagen ging ein Video viral, in dem sie einen krassen Trickshot mit dem Basketball hinlegte – von ihrem Balkon aus fing sie erst den Ball und versenkte ihn danach gekonnt in einem Basketballkorb, der am anderen Ende des Geländes stand.

Sprachen

Aber nicht nur sportlich, auch sprachlich ist die Rapperin durchaus begabt. Dass sie fließend Deutsch spricht, ist für eine deutsche Rapperin nicht sonderlich überraschend. Zusätzlich dazu kann die Musikerin, die in der Schweiz aufgewachsen ist, praktisch genauso gut albanisch sprechen.

Vor einiger Zeit gab sie außerdem ein Interview in der Schweiz, in dem sie knapp eine Stunde lang Schweizerdeutsch sprach. Damit beherrscht Loredana drei Sprachen vollkommen perfekt. Was viele nicht wissen: Sie hat erst einmal auf Schweizerdeutsch gerappt. In diesem Video hat sie eine Zeile aus ihrem Song „Angst“ mit dem Schweizer Dialekt neu interpretiert.

Erst kürzlich überraschte sie alle, als sie plötzlich auf Englisch gerappt hat. Auf dem Remix des Songs „Nice to meet ya“ hat Loredana die englische Hook des Songs mitgesungen und zudem ein paar eigene Bars auf Englisch ausgepackt. Wenngleich sie für ihre Aussprache an einigen Stellen nicht unbedingt Lobeshymnen erhalten hat.

Türkisch

Nun traut sich die 25-Jährige an die nächste Sprache. In einer Grußbotschaft an ihre Mutter fängt Loredana nämlich einfach mal an Türkisch zu reden! Und zwar nicht nur ein paar Worte, die so gut wie jeder schonmal aufgeschnappt hat, sondern richtige Sätze. In dem Video richtet Loredana Grüße an ihre Mutter und erklärt, dass sie sie vermisst  und sehr, sehr liebt.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar