Größer als Katja Krasavice – Shirin David packt über ihre Körbchengröße aus

Shirin David

Aktuell steht Shirin David wegen ihrer Kurven im Fokus der Öffentlichkeit. Und das nicht nur in Deutschland, sondern sogar international. Die 26-Jährige hat kürzlich eine Kooperation mit der Marke „Savage X Fenty“ eingetütet, die von Rihanna gegründet wurde. Das bedeutet, dass Shirin jetzt ganz offiziell als Gesicht und Modell der Dessous-Marke tätig ist.

Das Ergebnis der Zusammenarbeit sind eine Reihe heißer Bilder, auf denen Shirin die neue Kollektion präsentiert. Die Rapperin hat in den letzten Jahren bekanntlich viel an ihrem Körper gearbeitet. So hat sie ihre Kurven durch intensives Training vergrößert, aber auch Geld in Schönheits-OPs investiert. Dadurch dürfte sie wohl auch zukünftig als Model für bekannte Marken interessant werden.

Nura:

Auch Nura sorgt mit ihren Körpermaßen des Öfteren für Aufsehen. Die Berlinerin war die erste deutsche Rap-Künstlerin mit eigenem OnlyFans-Account. Und das aus gutem Grund. Denn eigener Aussage nach hat sie die Körbchengröße G, auf die so einige Fans abfahren: „„Körbchengröße G, wie ein G/ Ihr leckt alle meinen Arsch, VIP/ Laufe undercover durch meinen Kiez/ und mache Para, wie noch nie/“

Katja Krasavice:

„Leute reden ja immer, dass ich so krass Plastik bin… Allein aus dem Grund mache ich meine Plastikt*tten noch größer.“, erklärte Katja ihre Entscheidung für eine Brust-OP im letzten Jahr. Und tatsächlich hat sie die Ansage wirklich durchgezogen. Seit dem letzten chirurgischen Eingriff am Körper der 25-Jährigen trägt sie Körbchengröße E.

Körbchengröße

Nun zieht Shirin David nach und legt ebenfalls ihre Körbchengröße offen. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit der Marke von Rihanna stellte sie kürzlich ein Set auf der Dessous-Kollektion vor. Darin verriet sie, dass sie beim BH die Größe 80E trägt.

Das ist definitiv am oberen Ende der BH-Größe anzusiedeln. Zumindest in der Deutschrap-Szene scheint sie damit sogar vor Katja Krasavice zu liegen. In konkreten Zahlen bedeutet 80E übrigens, dass Shirin einen Brustumfang zwischen 103cm und 105cm hat.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar