„Komm runter“ – Play69 zündet den Lamborghini von Samra an

Samra

Samra bezeichnete sich lange Zeit selbst als „Rohdiamant“ der deutschen Rap-Szene. Allmählich kann man den 26-Jährigen allerdings als „Deutschraps Pyromane“ bezeichnen. Seitdem er seine G-Klasse im Musikvideo zu „Colt“ verbrannt hat, ist es für den Rapper zum Markenzeichen geworden, teure Autos abzufackeln. Schon mehrfach zündete Samra für seine Musikvideos Autos an, zuletzt einen 150.000 Euro teuren Lamborghini.

Play69 & Anonym

Jetzt könnte das nächste Auto von Samra brennen – diesmal allerdings unfreiwillig. Wie in einem neuen Video zu sehen, versuchen Play69 und Anonym, die Signings des Berliners den Wagen ihres Labelchefs nämlich anzuzünden. Und zwar vor den Augen von Samra.

In dem Video erklärt Play69, der sich jetzt Bojan44 nennt, dass er den Schlüssel von Samras Lamborghini Urus geklaut hat. Danach fährt er an die Tankstelle, wo er Benzin in einen Kanister füllt. Mit dem Kommentar „Super brennt besser“ deutet er schon darauf hin, was gleich passieren wird.

Direkt danach ist zu sehen, wie er vor einem Wohnhaus steht und Samra ans Fenster ruft. Als er zuguckt, beginnt der Rapper den Lamborghini mit dem Benzin zu übergießen. An der Stelle wird klar, dass Anonym ebenfalls bei der Aktion mitmacht und alles filmt. In einer letzten Story schnippt Play ein Streichholz auf die Motorhaube des Wagen – während Samra vom Fenster aus zusieht.

Offensichtlich hatte Bojan erwartet, dass Samra für seine Vertragsunterschrift noch ein Auto abfackelt. In seinem letzten Track „Paradies“ rappt der Dortmunder: „95 BPM, von NRW bis BLN/ Samra lässt für meine Unterschrift noch ein Mercedes brenn'“

Auflösung

Ganz zum Schluss lösen Samra und Bojan44 die Situation auf. Am Ende posten die beiden ein gemeinsames Foto aus dem Studio des Labelchefs. Wie die Aktion genau zustande gekommen ist, wird allerdings nicht erklärt. Womöglich hat man statt Benzin nur Wasser auf den Wagen gekippt. Wenn Samra nicht eingeweiht gewesen ist, dürfte er trotzdem einen ziemlichen Schrecken bekommen hat.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar