Young Thug hat zum Geburtstag einen Bentley, 100.000$ Bargeld und eine Stadt bekommen

Young Thug

Die Rap-Welt feiert den 30. Geburtstag des US-Rappers Young Thug. Und zur Feier seines Geburtstages hat der Rap-Superstar von bekannten Rappern der US-Szene eine große Menge an Geschenken erhalten. Diese reichen von Sportwagen bis hin zu großen Mengen an Bargeld. Wer bekommt bessere Geschenke von seinen Freunden als Young Thug?

Young Thug hat unter anderem 100.000 Dollar von seiner langjährigen Freundin Karlae, einen rosa Bentley von Gunna, hochwertige Kunst von T.I. und eine Bottega Veneta von 21 Savage erhalten. Eine Reihe von Instagram-Story-Posts zeigten auch, wie er einen Ring von Wheezy, eine Uhr von Travis Scott und eine Kette von Metro Boomin bekommen hat.

Slime City

Doch das atemberaubendste Geschenk wurde von dem Immobilienmakler Trey Williams und dem Manager von Young Thug und 300 Ent. A&R Geoff Ogunlesi dem Rapper überreicht. Der Superstar hat 100 Hektar Land erhalten – der erste Schritt zur Erfüllung von Thuggers Traum.

Young Thug träumt davon, eines Tages „Slime City“ in der ländlichen Gegend von Atlanta zu bauen. „Happy Birthday an einen meiner Top-Kunden @thuggerthugger1. Sein Manager @geoffo212 und ich haben heimlich 100 Acker Land für seinen Geburtstag gekauft und jetzt ist er dabei, Slime City zu bauen!

Das ist zweifellos eine der besten Möglichkeiten, sein Geld zu investieren! Danke @geoffo212, dass du mir vertraust, um diesen Deal abzuschließen“, schrieb Williams in einem Instagram-Post. In dem Video sind unter anderem auch die vorherigen Geschenke zu sehen.

In den Kommentaren wird das Team und Young Thug gelobt, dass sie damit ein weises Investment gemacht hätten. Ob der Rapper den Traum einer eigenen Stadt je erfüllen wird? Den ersten, gigantischen Schritt in diese Richtung hat er jedoch schon hinter sich.

Hier der Instagram-Post mit Young Thugs 100-Acker-Geschenk:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Trey Williams (@atlantaluxuryhomes_)

Schreibe einen Kommentar