Zu oft gedisst – BVB-Star blockiert Signing von Arafat

Fußball

Fußballprofis sind die absoluten Superstars unserer Zeit. Was in den 80er-Jahren noch Actionstars wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone gewesen sind, wird heutzutage von Profi-Sportlern übernommen. Umfragen bezeugen, dass Star-Spieler wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi zu den bekanntesten Menschen der Welt gehören. Selbst wer nichts mit Fußball am Hut hat, dürfte diese Namen kennen. Auch der Aufruhr um Weltfußballer Messi nach seinem plötzlichen Wechsel zu PSG dürfte an den wenigsten vorbei gegangen sein.

Neben Fußball ist auch Rap wesentlicher Bestandteil der heutigen Jugendkultur. Passend dazu überschneiden sich oft beide Bereiche – so gibt es einige deutsche Rapper, die sehr Fußballbegeistert sind, einen Lieblingsverein haben, oder sogar selber mal Fußballer waren und nur knapp den Weg zum Profi verpassten.

So auch der heutige Rap-Star Mero, der mal zu seinem früheren Werdegang sagte: „Ich wäre eigentlich jetzt Profi-Fußballer (…) Ich habe damals erfolgreich bei Darmstadt 98 in der Jugend gespielt. Aber Rap-Musik war schon immer mein Traum. (…)“

Level

Arafat-Signing Level ist ähnlich wie Kumpel und Labelkollege Ali Bumaye sehr Fußballbegeistert und hat mit Borussia Dortmund seinen persönlichen Lieblingsverein. In seiner Instagram-Story postet er regelmäßig kleine Ausschnitte der aktuellen Dortmund-Spiele und kommentiert diese entweder mit seiner persönlichen Meinung über bestimmte Spieler oder Spielzüge, oder einfach nur zum anfeuern der Mannschaft.

Seit knapp einer Woche ist die aktuelle Bundesliga-Saison wieder am laufen, auch Dortmund hatte gestern ihr zweites Spiel der laufenden Saison. Aktuell fällt Star-Verteidiger Meunier aus und wird durch den Rechtsverteidiger Felix Passlack ersetzt.

Dieser hat in den vergangenen Spielen keinen besonderes guten Eindruck gemacht, was auch Level aufgefallen ist. Der Rapper machte seine Wut über das Aufteten von Passlack schon seit Wochen in mehreren Posts deutlich – das ist jetzt offenbar auch dem Fußballer selbst aufgefallen. Wie Level über Instagram postet, ist er offenbar von Passlack blockiert worden! Dazu schreibt er: „Ich glaube meine letzten Posts haben ihm nicht so geschmeckt #kek“. 

Hier seht ihr es:

Level via Instagram

Schreibe einen Kommentar