Sero El Mero hat Farid Bang auf den Diss angesprochen

Sero el Mero

Seit ein paar Tagen ist Sero el Mero wieder zurück und voll am Start. Nach seiner Comeback-Single „Treibsand“ ist der Rapper zuletzt in diversen Formaten zu Gast gewesen. So war er bspw. bei JamFM zu Gast und hat live rasiert. Zusätzlich hat er auch sein erstes Interview überhaupt gegeben.

Im Gespräch bei Deutschrap Brandneu behandelte der 22-Jährige einige Themen, die in den letzten Jahren aufgekommen sind. Unter anderem sprach der Rapper darüber, wie sein berühmter Tiktok-Tanz für die Single „Lass cruisen“ entstanden ist:

„Ich hab einfach gesehen, die Leute promoten ihren Song da. Und dann dachte ich mir, du übertreibst jetzt voll, baller einfach ganze Zeit irgendwelche Videos. Bring deine ganzen Jungs zum tanzen, am Ende auch noch Xatar, bring ihn zum tanzen. (…) Wir wollten einfach übertreiben bei dem Song. Wir haben den Song einfach voll gefeiert mit den Jungs und haben gesagt, komm lass einfach auch auf Tiktok ballern. Der Song war cool.“

Farid Bang

Mit der Promoaktion auf Tiktok hat seine Single viele Klicks generiert. Auf der anderen Seite gab es aus der Rapszene selbst nicht soviel Anerkennung. Stattdessen folgte negative Resonanz darauf, dass man sich als Rapper einen eigenen Tanz auf Tiktok überlegt. Auch Farid Bang äußerte seine Meinung zu dem Thema und disste Sero el Mero indirekt:

„Ich geb‘ der Mutter von Inscope Schwanz/
Jeder Zweite ist ein Informant/
Die H**ensöhne sind ignorant/
Erfinden keinen Song, doch ’nen TikTok-Tanz, ya kelb!/“

Aussprache

Nun klärt Sero el Mero erstmals darüber auf, was nach dem Diss im Hintergrund geschehen ist. Demnach habe er Farid Bang direkt nach der Zeile privat angeschrieben und gefragt, ob die Line an ihn gerichtet ist. Der Banger-Chef versicherte, dass es sich um keinen direkten Angriff handelt. Sero el Mero selbst erklärte, dass die Sache damit geklärt ist. Dass die Fans die Zeile trotzdem als Diss sehen werden, akzeptiert der Rapper eigener Aussage nach und meint, dass sich sowieso jeder sein eigenes Bild machen werde.

Sero El Mero hat Farid Bang angeschrieben

„Ja Bruder, man kriegt Wind davon. Das Ding ist, die Leute wissen nicht was hitner den Kulissen passiert. Also ich hab mit Farid jetzt nichts zutun. Aber ich hab ihn drauf angesprochen wegen der Line. Hab ihn angeschrieben gehabt und meinte ‚Selamun Aleykum, geht die Line an mich?‘

Und er meinte daraufhin ‚Nein, ich hab nicht an dich gedacht, als ich die Line geschrieben hab.‘ Aber ich wollte jetzt nicht soviel drauf eingehen im Netz bei den Leuten. Weil es wird sowieso immer geredet, du weißt doch wie das ist. Am Ende des Tages machen die Leute sich ihr eigenes Bild. Aber ja, wir haben das geklärt. Man weiß was abgeht, alles gut.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar