Mois bricht Sendung ab – Sorgen um Gesundheitszustand von Manuellsen

Nice or Scheiss

Vor einigen Wochen startete die Neuauflage des Formates „Nice or Scheiss“ auf dem Channel von Mois. Das Format riefen ursprünglich Keller-Chef Mois selbst und der Ruhrpott-Rapper Manuellsen ins Leben, als sie zu zweit auf die aktuellen Deutschrap-Releases reagierten.

Zuletzt musste Manuellsen seine Teilnahme an der Show jedoch einige Male absagen. Dies ist vor allem einer OP geschuldet, die ihn zeitweise außer Gefecht gesetzt hatte. Auch gestern konnte der Ruhrpotter nicht wie geplant zur Show erscheinen. Daraufhin wandte sich Mois mit einigen Worten an seine Fans und machte dabei auch Aussagen über den Gesundheitszustand von Manuellsen:

Letztes mal haben wir uns 20 Newcomer angehört, Manu hatte kein Bock – es ging ihm schlecht nach der OP – wir mussten die Show stornieren. (…) [Heute] wollten wir die Show einfach zu zweit machen, er ruft mich an und sagt mir ‚Bro, ich habe Corona‘. (…) Es macht mir schon Sorgen, dass er diese OP hatte, sehr verkühlt ist, sehr viel hustet und Corona hat.

Manuellsen

Daraufhin machten sich auch einige Fans sorgen und wandten sich mit Genesungswünschen in den Kommentaren an Manuellsen. Dieser stellte nun in einem Statement klar, kein Corona zu haben und „nur“ noch wegen seiner OP angeschlagen zu sein. Offenbar soll es dabei ein Missverständnis bei der Kommunikation gegeben haben:

Kleine Entwarnung: Ich habe „Kein Corona“ das wurde hier bisschen falsch kommuniziert, ich war bisschen angeschlagen wegen der OP noch, aber wie Mois schon sagte, Nice or Scheiss 3.0 wird halt endkrass und trennt die Spreu vom Weizen.

Ich hab kein Bock mehr euch 40 Leute zu zeigen die langweilen udn sich ein Spass drauss machen und für 50 € profilieren da, deswegen chillt eure Eier und wir sind bald back, und danke für die ganzen Genesungsgrüsse, mir schon ganz Warm ums Herz“ 

Hier seht ihr es:

Manuellsen via Instagram

Hier seht ihr das Video von Mois:

Schreibe einen Kommentar