Farid Bang und Raf Camora – Kommt es zum Gipfeltreffen?

Das wäre mal eine wilde Kombination! Aktuelle Gerüchte legen nahe, dass uns demnächst ein Feature von zwei absoluten Top-Stars bevorstehen könnte. Fans spekulieren zurzeit, ob Farid Bang und Raf Camora einen Song aufgenommen haben. Die Hinweise darauf sind da, allerdings auch Gegenargumente…

Raf Camora

Ausgangspunkt der Spekulationen ist eine kürzliche Ansage von Raf Camora. Dieser erklärte in einem Statement, dass am 10. September ein Feature-Track mit ihm und einem großen deutschen Künstler erscheint. Wer sich dahinter verbirgt, verriet der Musiker allerdings noch nicht. Seine Andeutungen klingen allerdings so, als würde es sich um keinen Newcomer, sondern um ein Rap-Urgestein handeln. Damit ist die Auswahl bereits stark eingeschränkt:

„Und das ist nicht die neue Single, die am 10. September kommt. Sondern ein Song von Zukunft 2. Der Song am 10.09 ist mit einem Feature-Gast, den ihr alle nicht erwartet. Hatten noch nie einen Song zusammen. Heftige Collabo. (…) Und nein, es ist nicht Bushido, es ist nicht Sido.

Ich hatte mit Sido schon ein Feature. Es ist nicht Mathea, es ist nicht Falco, rest in Peace. Aber es ist ein sehr großer deutscher Künstler, mit dem ich noch nie ein Feature hatte. Und der Song wird zerlegen, ich glaub viele Leute haben schon drauf gewartet.

Farid Bang

Nun liefert Farid Bang einen Hinweis, der gut auf ein Feature mit Raf Camora passen könnte. Er kündigt ebenfalls an, dass nächste Woche eine Bombe platzen wird und gibt ebenfalls ein geheimes Feature bekannt. Auffällig ist das dabei das Hashtag „rr“, das beispielsweise für Rick Ross, aber auch für Raphael Ragucci stehen könnte: „Nächste Woche gibt es eine Bombe feat. #rr“

Weit hergeholt wäre das nicht, da Raf selbst häufig die Initialen seines bürgerlichen Namens verwendet. Es gibt aber auch ein ganz großes Gegenargument. Und zwar sagte Raf Camora, dass er noch kein Feature mit der Person hatte. Mit Farid Bang hatte Raf aber schon zwei Songs.

„Du Fils de Pute“ aus dem Farid Bang-Album „Banger Leben kürzer“ und „Verzeih mir“ auf dem Album „Ghost“ von Raf sind die bisherigen Kollaborationen der beiden. Letzterer ist zudem auch nicht besonders alt. Der Song und das Album erschienen vor etwa 5 Jahren. Das wiederum schließt Farid als Feature-Gast ziemlich eindeutig aus.

Hier seht ihr den Post 

Schreibe einen Kommentar