Azet und Zuna haben ein Geheimtreffen im Ausland gehabt

KMN-Gang

Ganz offiziell besteht die KMN-Gang noch und sämtliche Mitglieder releasen nach wie vor relativ regelmäßig Singles. Für ihre eigenen Verhältnisse sind die Member der Crew sogar ziemlich aktiv. Alleine in den letzten 12 Monaten erschienen ein Kollaboalbum von Azet und Albi, sowie je ein Soloalbum von Nash, Zuna und Azet.

Miami Yacine veröffentlichte mit dem Mixtape „Dilemma“ ebenfalls ein Projekt und setzte mit der Single „Europol“ ein Ausrufezeichen. Und trotzdem scheint das Interesse für die einzelnen Releases der Crew abzunehmen. An der reinen Releasedichte liegt es allerdings offensichtlich nicht, dass es bei der Crew zu kriseln scheint.

Der Grund dafür ist vielmehr ein internes Problem. Das öffentliche Bild der KMN-Gang ist mittlerweile weit von einer echten „Gang“ entfernt. In den letzten 16 Monaten gab es lediglich 2 (!) Songs, auf denen sich zwei Crew-Member gegenseitig gefeatured haben. Das Gefühl, dass die Rapper eine Einheit bilden, ist verschwunden.

Zuna

Doch kürzlich sorgte ein Post von Zuna für einen Hoffnungsschimmer bei den Fans. In seiner Story teilte er ein Foto seines „KMN“-Tattoos auf dem Handrücken und erklärte seine Crew zu den „Vätern“ von vielen aktuellen deutschen Rappern: „Egal wie und wo, ihr wisst wie die Namen eurer Väter sind. Azet, Nash, Miami Zuna.“

Fans verstanden diesen Post von Zuna als klares Bekenntnis zur KMN-Gang. Ein Signal, das es in der Form seit gut eineinhalb Jahren nicht mehr von ihm gegeben hat und das eine Rückkehr zum alten Verhältnis möglich machen könnte.

Kroatien

Jetzt gibt es den nächsten starken Hinweis auf eine KMN-Reunion. Zumindest zwischen Azet und Zuna. Nachdem die beiden seit Jahren nicht zusammen zu sehen gewesen sind, haben sie sich jetzt scheinbar im Ausland getroffen. Im kroatischen Urlaubsort Split hat eine Person zwei Stories hochgeladen, in denen die Rapper zu sehen gewesen sind. Daraus ist relativ klar ersichtlich, dass Azet und Zuna sich getroffen haben. Was auch immer dort besprochen oder geklärt wurde – die Fans wird es freuen sie zusammen zu sehen!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar