Audi, Renault, Mercedes, BMW – Mert präsentiert jedes Auto, das er jemals hatte

Mert

Wie jeder weiß, ist Mert ein echter Autoliebhaber. Immer wenn es sich oder seinem Vater ein neues Auto kauft, präsentiert er dieses stolz seinen Fans. Dabei hat er allerdings nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Im Nachhinein erwiesen sich gerade die teuren Autos in seinem Leben eher als Fehlkäufe.

Um seinen Fans seine Erfahrungen mitzuteilen, hat er nun alle Autos aufgelistet, die er jemals hatte. Wir haben für euch zusätzlich herausgefunden, um welches Modell es sich genau handelt. Dabei ist spannend zu sehen, dass Mert sehr klein angefangen hat. Im Laufe der Zeit hatte er erst durch Youtube und dann durch die Musik mehr Möglichkeiten für größere Autos.

Alle Autos, die er jemals gefahren ist:

Nissan Micra: „Unser Lieferwagen. Das erste Auto was ich gefahren bin – 2 Jahre.“

Toyota Corolla: „Das 2. Auto, war von meinem Bruder. Bin ich ab und zu gefahren neben dem Micra.“

Nissan Micra II: „3. Auto. Unser neuer Lieferwagen, aber der war Automatik mit ‚Sport Version‘. Wurde aber nur lauter nicht schneller.“

Renault Megane: „Mein 4. Auto, aber auch mein erstes eigenes Auto! Hatte mir mein Vater geschenkt. By the way, alle Autos die ich hier zeige waren auch genau so in den Farben 1 zu 1.“

BMW: „Und dann kam mein 5. M*therf**ker Auto. Den hatte ich selber gekauft für 6k. Zu krankes Auto gewesen amk, darüber könnte ich euch so viel erzählen…“

VW Passat: „Der 6.te. Ihr kennt ihn… damit hat harbi Crackvlogs angefangen.“

Audi Q7: „Und dann ging es los.. als siebtes ein Q7. Bereue ich aber nicht verkauft zu haben… nie wieder Audi! Müll!“

Mercedes E-Klasse Kombi (2004): „Das Auto bin ich vor dem ML noch Jahrelang gefahren. Das Auto gehörte meinem Vater und ungelogen das stabilste Auto was jemals gebaut wurde! Wir haben damit gefühlt 200.000km gemacht amk. Ein Jahrzehnt hatten wir das.“

Mercedes ML SUV: „Mein 8.tes Auto. Eigentlich nur für mein Vater gekauft. Ich hab ihn zwar gefeiert, aber nach einem Jahr nur noch gehasst.“

Hier seht ihr die Autos

Schreibe einen Kommentar