Nach 26 Tagen – Data Luv hat mit seiner Freundin (21) Schluss gemacht

Data Luv

Vor ein paar Wochen hat Data Luv sein drittes Studioalbum auf den Markt gebracht. Und wieder hat er sich damit in den Charts verbessert. Nach Platz 72 mit „Goat“ und Platz 15 mit „Data Life“ ging es mit dem neuen Projekt „Stars“ auf Position 13. Neben seiner goldenen Schallplatte sein zweiter großer Erfolg in diesem Jahr.

Noch respektabler ist das alles wenn man bedenkt, dass er im Februar gerade einmal 17 Jahre alt geworden ist. In diesem Alter drei Alben zu releasen ist definitiv eine Leistung. Und trotzdem scheint die Musik nicht das Hauptthema in seinem Leben zu sein. Stattdessen beschäftigen ihn dieselben Probleme, die jeder normale Jugendliche kennt.

Schluss gemacht

Immer wieder berichtet der Berliner von Liebeskummer und gebrochenen Herzen. Keine Beziehung scheint für ihn so richtig zu funktionieren. Mädchen beschäftigen den jungen Rap-Star offensichtlich deutlich mehr als Musik. Zuletzt überraschte er alle, als er plötzlich eine neue Freundin in seinem Leben vorstellte.

Der Musiker zeigte sich mit einer hübschen jungen Frau beim Date. Kurz darauf erklärte er, dass sie bereits 21 Jahre alt ist und hoffte, dass sie ihm nicht das Herz bricht. Nur 26 Tage später ist aber auch diese Beziehung in die Brüche gegangen. Wie Data Luv gestern Abend bekanntgegeben hat, ist die Sache wieder vorbei.

Dabei gibt er an, dass er die Sache beendet hat: „Und so schnell kann es auch wieder vorbei sein… F*ck love </3 (…) Ich hab es zwar beendet, aber es hat sich auch irgendwie richtig angefühlt…“

Herzensbrecher

Ganz so einfach lassen wir dem Rap-Star die Sache allerdings nicht durchgehen. In den letzten paar Monaten hat sich Data mit 3-4 verschiedenen Freundinnen gezeigt, die vermeintlich immer wieder sein Herz gebrochen haben. Vielleicht passt diese Opferrolle aber auch nicht zu dem Rapper. Eventuell ist er derjenige, der die Herzen bricht. Da scheint gerade ein richtiger Schwerenöter heranzuwachsen…

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar