Farid Bang und Raf Camora enthüllen ihre Geheim-Features

Seit Wochen rätselte die Rapszene, was diesen Freitag passieren wird. Grund dafür sind zwei Singles von Farid Bang und Raf Camora. Beide haben extrem viel Spannung aufgebaut, indem sie ihren Featurepartner nicht direkt verraten haben. Raf lieferte zusätzlich diverse Hinweise, die Raum für Spekulation boten. Und Farid machte es besonders clever, indem er mit einem Hashtag eine falsche Fährte legte.

Farid Bang

Nun haben die beiden ihre geheimen Featurepartner enthüllt. Farid Bang hat den ersten Schritt gemacht. Vor wenigen Stunden wurde bekannt dass er wieder mit Kollegah vereint ist und die beiden am Freitag um 0 Uhr mit einer neuen Single an den Start gehen.

Auch das mysteriöse Hashtag „#rr“ wurde aufgedeckt. Dahinter verbirgt sich der Tracktitel „Roid Rage“, was für einen Zustand steht, bei dem man auf Steroiden komplett ausrastet. Man kann sich von dem Feature also mit Sicherheit eine härtere Gangart erhoffen.

Erwähnenswert ist auch, dass es sich eigentlich um Kollegahs Song handelt. Denn „Roid Rage“ landet auf dessen Album „Zuhältertape 5“. Für gewöhnlich ist es nicht der Featurepartner, der einen Song ankündigt. Kollegah und Farid haben hier einen klugen Schachzug gespielt und mit ihrer Aktion dafür gesorgt, dass man ihr Feature nicht wirklich erwartet hat.

Hier seht ihr den Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss)

Raf Camora

Und auch Raf Camora hat endlich offenbart, mit dem er einen Song gemacht hat. In den letzten Wochen machte er aus seinem Featuregast ein ziemliches Geheimnis. Etliche Namen geisterten durchs Netz, inklusive Farid Bang, aber auch Bushido, Sido und viele weitere.

Nun ist bekannt, dass der Musiker sich für seinen Track mit Luciano zusammengetan hat. Fast unvorstellbar, aber diese Kombo hat es bisher tatsächlich noch nie gegeben! Man darf also definitiv gespannt sein, in welche Richtung der Track gehen wird. Denn beide Rapper sind bekannt dafür, eine Vielzahl an Facetten zu haben.

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

Schreibe einen Kommentar