Unterwegs mit Laas – Shindy in Polizeikontrolle verwickelt

Polizeikontrollen

Dass Rapper gerne schnelle und prunkvolle Autos fahren, ist kein Geheimnis. Manchmal wird ihnen dieser Lifestyle auch zum Verhängnis – zumindest wenn die Polizei ins Spiel kommt. Bereits etliche deutsche Rapper wurden aufgrund ihres Wagens und Tempos angehalten und filmten dies dann in ihrer Instagram-Story, sofern es nicht anderweitig rauskam.

187 Straßenbande

Die Hamburger Rapper leben genau den Lifestyle, den sie in ihren Songs beschreiben und kommen dementsprechend häufig mit der Polizei in Berührung. Hier kommt es nicht selten zu ganzen Razzien, bei denen Wohnungen der Rapper auf Drogen und Waffen untersucht werden. Aber auch kleinere Polizeikontrollen mussten die Hamburger bereits etliche Male über sich ergehen lassen – zum Glück für die Jungs aber ohne Erfolg für die Behörden.

In einem Instagram-Video singen die Rapper der 187 Strassenbande die bekannten Musikzeilen „Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.“, womit die offenbar auf die häufigen Razzien und Kontrollen hindeuten, bei denen scheinbar nichts Belastendes gefunden worden sein soll.

Kianush 

Vor langer Zeit befand sich auch LiP-Rapper Kianush in einer sehr kuriosen Der Münsteraner befand sich  auf der Straße in seinem Maserati, als er von einem Streifenwagen der Polizei angehalten wird. Schnell zückte der 31 jährige sein Handy und erklärt, dass er immer wieder von der Polizei schikaniert wird, weil er in einem schicken Auto unterwegs ist.

Als er sein Fenster runter fährt um mit dem Beamten zu sprechen, kommt es zu einem Streitgespräch zwischen dem gebürtigen Iraner und dem älteren Polizisten. Kianush fährt anschließend einfach das Fenster wieder hoch – und gibt Gas!

Shindy & Laas

Jetzt war offenbar auch der Bietigheimer Shindy in eine Polizeikontrolle verwickelt, als er mit Kumpel Laas unterwegs war! Dieser postet ein Selfie aus dem Auto – währenddessen sieht man Shindy im Hintergrund, verwickelt in einer Diskussion mit einem Beamten. Kurz danach sieht man Shindy dann wieder selbst am Steuer – in seiner Instagram-Story sieht man ihn zusammen mit Produzent OZ jeweils in ihren Wägen. Es scheint also alles gut zu sein!

Hier seht ihr es:

Laas via Instagram
Shindy via instagram

Schreibe einen Kommentar