Schwanger mit Drillingen – Bushido stichelt gegen Anna-Maria

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Inzwischen hat jeder mitbekommen, was Bushido und seine Familie zurzeit im Privaten durchmachen. Nach einem Blasensprung bei Ehefrau Anna-Maria wurde den werdenden Eltern mitgeteilt, dass es eines ihrer drei Kinder nicht schaffen wurde. Eine Hiobsbotschaft, von der wohl fast keiner nachvollziehen kann, wie hart sie einen trifft.

Bushido beschrieb vor rund 4 Wochen, wie sehr ihn die Situation belastet. Dabei schildert er auch seine Depressionen und Burnout: „Ich bin ein Wrack, körperlich wie seelisch, habe zwölf Kilo abgenommen. Als das Drama mit den Drillingen anfing, bekam ich extreme Panikattacken. Die Ärzte diagnostizierten Depressionen und Burn-out. Ich gehe drei Tage in der Woche zu zwei Therapeuten.“

Drillinge

Zuletzt gab es jedoch wieder gute Nachrichten rund um die Drillingsgeburt. Seit der Schockdiagnose sind mehrere Wochen vergangen und bis jetzt ist das Schlimmste nach wie vor nicht eingetroffen. Aus diesem Grund schöpfte die bald 10-köpfige Familie neue Hoffnung auf ein Happy End:

„Fest steht aber, dass Anna-Maria und Bushido nach wie vor auf ein Wunder hoffen. In ihrer Instagram-Story hat die Schwester von Sarah Connor (41) jedenfalls einen Hinweis darauf geliefert, dass sie immer noch an ein Happy End glaubt. Zu einem Bild, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist, schreibt die 42-Jährige: „Ihr werden so sehnlichst erwartet.“ Dazu hat die werdende Mama drei Babykopf-Emojis gepostet.“ (Quelle: Bunte)

„Obelix“

Jetzt erzählt Anna-Maria davon, wie sich Bushido wegen ihres Schwangerschaftsbauchs über sie lustig macht – und wieso das eine gute Sache ist. Wie die 39-Jährige schreibt, vergleicht sie ihr Mann wegen ihres Bauchs mit der Comic-Figur Obelix: „Mein Mann sagt, ich sehe aus wie Obelix“

Das will im ersten Moment natürlich keine Frau hören. Jedoch zeigt es, dass Bushido die Situation wieder etwas befreiter auffassen kann. Nachdem er kürzlich von Depressionen und Panikattacken sprach, ist es gut zu sehen, dass er seinen Humor nicht verloren hat. Der vielleicht schönste Diss in seiner ganzen Rapkarriere!

Hier seht ihr die Meldung

Gala.de

Schreibe einen Kommentar