Rapper Dan Sur lässt sich Goldketten als Haare in den Kopf implantieren

Dan Sur

Die einen legen großen Wert auf ihr Aussehen – die anderen legen widerum noch viel mehr Wert darauf. Der mexikanische Rapper namens Dan Sur hat jetzt seine aufmerksamkeitsheischenden Eskapaden auf ein überragendes Niveau gebracht.

Der Rapper hat sich kürzlich Goldketten operativ in den Kopf implantieren lassen. In einem aktuellen TikTok-Video erzählt er seinen 1,9 Millionen Followern, dass er der erste Mensch in der Geschichte ist, der diese verrückte Aktion je durchgeführt hat und er hofft nur, dass niemand seinen Stil abkopiert.

„Die Wahrheit ist, dass ich etwas anderes machen wollte, weil ich sehe, dass jeder seine Haare färbt“, sagt er laut der New York Post. Er fährt fort mit: „Ich hoffe, dass mich jetzt nicht jeder kopiert.“ Berichten zufolge unterzog sich Dan Sur schon im April dieser seltsamen Operation, die es ihm ermöglichte, Dutzende von Ketten an seinem Kopf aufzuhängen.

„Ich habe es als einen Haken, der in meinem Kopf implantiert ist, und dieser Haken hat Haken und sie sind alle in meinem Schädel, unter meiner Haut,“ sagte der Rapper in einem anderen viralen Clip. „Das ist mein Haar. Goldenes Haar. Der erste Rapper in der Geschichte der Menschheit, dem goldenes Haar implantiert wurde.“

Initiative

Dan Sur ist jedoch nicht der einzige internationale Rapper, der sich per operative Eingriffe wertvolle Schmuckstücke implantieren lässt. Erst vor wenigen Monaten hat der US-Rapper  Lil Uzi einen 20 Millionen Dollar Diamanten in seine Stirn implantieren lassen.

Um diesen Diamanten zu kaufen musste der Rapper einen Kredit aufnehmen. Alleine der Diamant ist mehr Wert als sein gesamtes Vermögen was er besitzt, gab er in einem Instagram Video zu. Während eines Konzert vor wenigen Tagen wurde ihm dann der Diamant aus seiner Stirn gerissen, als er in die Fan-Menge sprang. Glücklicherweise hat er den Diamanten wieder finden können.

Hier ein TikTok-Video von Dan Sur:

Schreibe einen Kommentar